forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juni Violett1989 schrieb vor einer Stunde: Ich habe L (bei 1,84) Ja weilsd blad bist. Ansonsten hättest M. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni Was seits ihr für zniachtln? 1,78 und mindestens XL eher 2XL bei macron Würde da sonst niemals meine Schultern reinkriegen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni fak-ler schrieb vor 34 Minuten: Was seits ihr für zniachtln? 1,78 und mindestens XL eher 2XL bei macron Würde da sonst niemals meine Schultern reinkriegen SeiD! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Juni Ich hab mir ein XL gekauft, bei 182cm. Passt gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Europaklassespieler Geschrieben 12. Juni Also ich hab letztes Jahr zum Geburtstag, von Freunden die Dress in XL bekommen, ist schon etwas figurbetont, heuer wirds das XXL werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni Bodemasta schrieb vor 14 Minuten: Also ich hab letztes Jahr zum Geburtstag, von Freunden die Dress in XL bekommen, ist schon etwas figurbetont, heuer wirds das XXL werden. Weil du so durchtrainiert bist , Deshalb hast du es in XL bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Europaklassespieler Geschrieben 12. Juni Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde: Weil du so durchtrainiert bist , Deshalb hast du es in XL bekommen Jaja so durchtrainiert wie du 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Juni Bodemasta schrieb vor 7 Stunden: Also ich hab letztes Jahr zum Geburtstag, von Freunden die Dress in XL bekommen, ist schon etwas figurbetont, heuer wirds das XXL werden. Naaaau, wirst a immer blader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni An alle Bladen - mocht's de Ventül auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Juni Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten: An alle Bladen - mocht's de Ventül auf. Bei den Meisten ist leider das Ventil ziemlich klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Superkicker Geschrieben 12. Juni Alle die ein Trikot <XXL tragen trinken bei den Heimspielen deutlich zu wenig Bier. Grüße an alle XXL+ Kollegen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. Juni M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Juni Pezi schrieb vor 37 Minuten: M M für mickrig? 😎 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. Juni Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten: M für muskulös? 😎 FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni Pezi schrieb vor 3 Minuten: FYP muskellos meinst 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts