Decay26 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 Drago Trikot incoming 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 30. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 26 Minuten: Drago Trikot incoming Mit welcher Rückennummer wird Drago spielen? Sheiwi hat die 4, die Nummer 15 wäre noch frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. Juli 2024 FANTOM schrieb vor 3 Minuten: Mit welcher Rückennummer wird Drago spielen? Sheiwi hat die 4, die Nummer 15 wäre noch frei 15 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 21 Minuten: 15 Danke Die meiste Zeit seiner Karriere spielte Drago mit der 6, mit der begann er auch bei uns 💜 Im Nationalteam spielte Drago kurz mit der 25, dann mit der 2, schlussendlich zehn Jahre mit der 3 bearbeitet 30. Juli 2024 von FANTOM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2024 FANTOM schrieb vor 34 Minuten: Mit welcher Rückennummer wird Drago spielen? Sheiwi hat die 4, die Nummer 15 wäre noch frei Ich hoffe doch mit der 9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 30. Juli 2024 zico74 schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe doch mit der 9. Muki sagt nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2024 Für die Geizkragen unter euch, die schon wie die Geier auf die Fake-Dressen auf den Straßenfesten warten. Gute Nachrichten von Temu: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Juli 2024 Nudelsalat schrieb vor 9 Minuten: Für die Geizkragen unter euch, die schon wie die Geier auf die Fake-Dressen auf den Straßenfesten warten. Gute Nachrichten von Temu: Blasphemie. Unser einzigartiges, optisch herausragendes und qualitativ hochwertige Shirt mit diesem Fake Duplikat zu vergleichen. Dafür sollte man dich Teeren und Federn. 😡 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2024 FANTOM schrieb vor 1 Stunde: Mit welcher Rückennummer wird Drago spielen? Sheiwi hat die 4, die Nummer 15 wäre noch frei Ich nehme mal an entweder mit 6 oder 15. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 30. Juli 2024 Bierkavalier schrieb vor 5 Minuten: Ich nehme mal an entweder mit 6 oder 15. Ich tippe stark auf die Nr. 6, die hatte er ja schon in jungen Jahren bei uns und die ist auch nicht vergeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2024 maxglan schrieb vor 10 Minuten: Ich tippe stark auf die Nr. 6, die hatte er ja schon in jungen Jahren bei uns und die ist auch nicht vergeben. Damit wäre die Frage „wo 6er?“ erledigt 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2024 Bin ich froh dass wir weg von Nike sind jetzt wo sie anfangen die Farbe des Stadtrivalen ins Logo einzuarbeiten. Lieber ein schwarzes Austria Wappen als ein grünes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 30. Juli 2024 violalaola schrieb vor 11 Minuten: Bin ich froh dass wir weg von Nike sind jetzt wo sie anfangen die Farbe des Stadtrivalen ins Logo einzuarbeiten. Lieber ein schwarzes Austria Wappen als ein grünes Gibt es schon einen Shitstorm seitens der Chelsea Anhänger wegen dem "Arsenal-Rot" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2024 violalaola schrieb vor 17 Minuten: Bin ich froh dass wir weg von Nike sind jetzt wo sie anfangen die Farbe des Stadtrivalen ins Logo einzuarbeiten. Lieber ein schwarzes Austria Wappen als ein grünes @hope and glory gefällt das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2024 FANTOM schrieb vor 3 Minuten: Gibt es schon einen Shitstorm seitens der Chelsea Anhänger wegen dem "Arsenal-Rot" wegen des* 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts