ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2024 Ich sehs auch eher unsinnig. Die Schnittmenge derer die sich beide Trikots kaufen wird bei 90€ wohl eher überschaubar sein, und diejenigen die es trotzdem machen, hätten es wohl auch getan wenn beide zeitgleich vorgestellt werden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2024 Nudlaug schrieb vor 7 Stunden: Laut Fanshop mitarbeiter vorraussichtlich in ca 2 Wochen Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2024 Sehe ich eher gegenteilig. Es macht aus Marketingsicht Sinn die Trikots gestaffelt vorzustellen. Man bleibt im medialen Gespräch und manche sind eher dazu verleitet sich dann doch beide zu kaufen, wenn sie nicht auf einmal fast 200€ ausgeben müssen. Dass man die Hosen nicht gleich dazu erwerben kann, ist natürlich eine andere Sache. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Wo ist das Problem, dass man sowohl Heim- und Auswärtswäsch zeitgleich präsentiert und zeitgerecht die komplette Macron Kollektion im Fanshop verfügbar ist? Ich bin am Samstag davon ausgegangen, dass die Hosen und zumindest Trainingswäsch auch bereits vorhanden sind. Kommt aus der in Unmengen von Papers abgehandelten Theorie des Product Launchs. Mit gestaffelten Vorstellungen blebt man eher im Gespräch, und worauf andere schon hingewiesen haben: So wie Konsumenten heutzutage funktionieren, ist es wahrscheinlicher, dass sich jemand im Abstand von 6 oder 8 Wochen zwei Trikots kauft als beide gleichzeitig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 11 Minuten: Kommt aus der in Unmengen von Papers abgehandelten Theorie des Product Launchs. Mit gestaffelten Vorstellungen blebt man eher im Gespräch, und worauf andere schon hingewiesen haben: So wie Konsumenten heutzutage funktionieren, ist es wahrscheinlicher, dass sich jemand im Abstand von 6 oder 8 Wochen zwei Trikots kauft als beide gleichzeitig. Theorie hin oder her. Aber ist es nicht auch kaufmännisch sinnvoll, wenn man es mal auf Social Media präsentiert um Vorfreude zu schaffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde: Theorie hin oder her. Aber ist es nicht auch kaufmännisch sinnvoll, wenn man es mal auf Social Media präsentiert um Vorfreude zu schaffen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch dafür genaue Regeln von Slimfitanzugträgern gibt, wie viele Tage vorher man beginnt, zu teasern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 14 Stunden: Richtig. Das Trikot gibt’s auch schon, aber jetzt soll mal nur das Heimtrikot zu kaufen sein. Gespielt wird damit, sobald es nötig ist. Präsentation und Verkaufsstart erfolgt dann später, und dann müss ma, so wie‘s ausschaut, noch amal ins G‘sparte greifen. Was ist der Hintergedanke? Wenn es einfach noch nicht in so starker Stückzahl geliefert wurde, dass man es verkaufen kann, so wie die Hosen, verstehe ich es. Wenn aber Hunderte in Kartons im Lager liegen und man einfach wartet, verstehe ich es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) Macron muss wieder weck. Sind nicht einmal in der Lage rechtzeitig Auswärts Dressen in ausreichender Menge zu produzieren, bzw auszuliefern. Das ging bei Nike viel besser. 😎 bearbeitet 5. Juli 2024 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 57 Minuten: Was ist der Hintergedanke? Wenn es einfach noch nicht in so starker Stückzahl geliefert wurde, dass man es verkaufen kann, so wie die Hosen, verstehe ich es. Wenn aber Hunderte in Kartons im Lager liegen und man einfach wartet, verstehe ich es nicht. Wurde hier bereits mehrfach erläutert: hat marketingtechnische Gründe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Juli 2024 Bierkavalier schrieb vor 34 Minuten: Wurde hier bereits mehrfach erläutert: hat marketingtechnische Gründe. Wären beide Shirts gleichzeitig herausgekommen, und hätten beide gleich lässig ausgeschaut, hätte ich mir vorerst trotzdem nur das genommen dass mir einen Tick besser gefällt. Und da geht's nicht einmal ansatzweise um den 100er mehr oder weniger, drauf gepfiffen, aber ich kann sowieso nur eines auf einmal tragen. Und bevor jetzt kommt, trägst eines halt zu Hause, und eines auswärts .... Bin Heim bei jedem Spiel dabei, auswärts nur bei ausgewählten Partien. Hin und wieder muss man ja auch die Gattin pflügen. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. Juli 2024 Ich warte auf den Europacupbanger in schwarzblau. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Hin und wieder muss man ja auch die Gattin pflügen. Oder pflegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Oder pflegen. Bleibt mir hoffentlich noch sehr sehr viele Jahre erspart, aber wenn.... in guten wie in schlechten Zeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2024 Trikot gekauft...in XXL fühlt sich extrem bequem an find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2024 warte leider noch immer auf mein trikot🙈 seit mo ist der status von gls erfasst aber noch nicht übergeben kommens nimmer zusammen mit dem verpacken 🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts