Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

Ich sehs auch eher unsinnig. 
Die Schnittmenge derer die sich beide Trikots kaufen wird bei 90€ wohl eher überschaubar sein, und diejenigen die es trotzdem machen, hätten es wohl auch getan wenn beide zeitgleich vorgestellt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sehe ich eher gegenteilig. Es macht aus Marketingsicht Sinn die Trikots gestaffelt vorzustellen. Man bleibt im medialen Gespräch und manche sind eher dazu verleitet sich dann doch beide zu kaufen, wenn sie nicht auf einmal fast 200€ ausgeben müssen. 

Dass man die Hosen nicht gleich dazu erwerben kann, ist natürlich eine andere Sache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:

Wo ist das Problem, dass man sowohl Heim- und Auswärtswäsch zeitgleich präsentiert und zeitgerecht die komplette Macron Kollektion im Fanshop verfügbar ist? 

Ich bin am Samstag davon ausgegangen, dass die Hosen und zumindest Trainingswäsch auch bereits vorhanden sind. 

Kommt aus der in Unmengen von Papers abgehandelten Theorie des Product Launchs. Mit gestaffelten Vorstellungen blebt man eher im Gespräch, und worauf andere schon hingewiesen haben:
So wie Konsumenten heutzutage funktionieren, ist es wahrscheinlicher, dass sich jemand im Abstand von 6 oder 8 Wochen zwei Trikots kauft als beide gleichzeitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
KindausFavoriten schrieb vor 11 Minuten:

Kommt aus der in Unmengen von Papers abgehandelten Theorie des Product Launchs. Mit gestaffelten Vorstellungen blebt man eher im Gespräch, und worauf andere schon hingewiesen haben:
So wie Konsumenten heutzutage funktionieren, ist es wahrscheinlicher, dass sich jemand im Abstand von 6 oder 8 Wochen zwei Trikots kauft als beide gleichzeitig.

Theorie hin oder her. Aber ist es nicht auch kaufmännisch sinnvoll, wenn man es mal auf Social Media präsentiert um Vorfreude zu schaffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde:

Theorie hin oder her. Aber ist es nicht auch kaufmännisch sinnvoll, wenn man es mal auf Social Media präsentiert um Vorfreude zu schaffen?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch dafür genaue Regeln von Slimfitanzugträgern gibt, wie viele Tage vorher man beginnt, zu teasern. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wustinger mit ST schrieb vor 14 Stunden:

Richtig. Das Trikot gibt’s auch schon, aber jetzt soll mal nur das Heimtrikot zu kaufen sein. Gespielt wird damit, sobald es nötig ist. Präsentation und Verkaufsstart erfolgt dann später, und dann müss ma, so wie‘s ausschaut, noch amal ins G‘sparte greifen.

Was ist der Hintergedanke? Wenn es einfach noch nicht in so starker Stückzahl geliefert wurde, dass man es verkaufen kann, so wie die Hosen, verstehe ich es. Wenn aber Hunderte in Kartons im Lager liegen und man einfach wartet, verstehe ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Macron muss wieder weck.

Sind nicht einmal in der Lage rechtzeitig Auswärts Dressen in ausreichender Menge zu produzieren, bzw auszuliefern.

Das ging bei Nike viel besser.

😎

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
veilchen27 schrieb vor 57 Minuten:

Was ist der Hintergedanke? Wenn es einfach noch nicht in so starker Stückzahl geliefert wurde, dass man es verkaufen kann, so wie die Hosen, verstehe ich es. Wenn aber Hunderte in Kartons im Lager liegen und man einfach wartet, verstehe ich es nicht.

Wurde hier bereits mehrfach erläutert: hat marketingtechnische Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Bierkavalier schrieb vor 34 Minuten:

Wurde hier bereits mehrfach erläutert: hat marketingtechnische Gründe.

Wären beide Shirts gleichzeitig herausgekommen,  und hätten beide gleich lässig ausgeschaut, hätte ich mir vorerst trotzdem nur das genommen dass mir einen Tick besser gefällt.

Und da geht's nicht einmal ansatzweise um den 100er mehr oder weniger, drauf gepfiffen, aber ich kann sowieso nur eines auf einmal tragen.

Und bevor jetzt kommt, trägst eines halt zu Hause, und eines auswärts ....

Bin Heim bei jedem Spiel dabei, auswärts nur bei ausgewählten Partien.

Hin und wieder muss man ja auch die Gattin pflügen. 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

warte leider noch immer auf mein trikot🙈 seit mo ist der status von gls erfasst aber noch nicht übergeben kommens nimmer zusammen mit dem verpacken 🙃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag