forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juni 2024 Leute, unser Trikot wird hammergeil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2024 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Leute, unser Trikot wird hammergeil Sieht echt gut aus-wobei beim away hätte ich mir bischen mehr erwartet-sieht etwas langweilig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 27 Minuten: Leute, unser Trikot wird hammergeil WO TRIKOT 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2024 (bearbeitet) „Ich weiß was aber sags nicht“ bearbeitet 16. Juni 2024 von AustriaWien1997 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2024 Flox91 schrieb vor 23 Minuten: WO TRIKOT Wird am 1.Juli von Dragovic präsentiert, der danach seinen Wechsel zu AS Roma bekannt gibt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juni 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten: „Ich weiß was aber sags nicht“ Ich hab mein Vokabular extra ans ASB angepasst ("Wo Trikot?"), aber auch damit kann ich weder @forzaviola84, noch @unverbesserlich1911 etwas entlocken... Alles Strolche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juni 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor einer Stunde: Sieht echt gut aus-wobei beim away hätte ich mir bischen mehr erwartet-sieht etwas langweilig aus Naja, find beide meeeega 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juni 2024 JJU schrieb vor 8 Minuten: Wird am 1.Juli von Dragovic präsentiert, der danach seinen Wechsel zu AS Roma bekannt gibt… Ah, du meinst den Wechsel mit der extra für uns platzierten Drago-Rückkauf-Klausel im Winter um lumpige € 3.5 Mio. Alles klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 5 Stunden: „Ich weiß was aber ZEIGS nicht“ fyp forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden: Leute, unser Trikot wird hammergeil Wenn das jemand sagt der einen gelben Reno fährt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden: Leute, unser Trikot wird hammergeil Kann ein jeder behaupten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juni 2024 fak-ler schrieb vor 8 Minuten: Kann ein jeder behaupten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: Naja, find beide meeeega Sind beide gelb und rostig? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juni 2024 brillantinbrutal schrieb vor 44 Minuten: Sind beide gelb und rostig? Lass dich überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2024 Ich hau mal nen tipp raus und sag das away wird grau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juni 2024 fak-ler schrieb vor 7 Minuten: Ich hau mal nen tipp raus und sag das away wird grau Grauuuuu?! Bitte Schwarz-Blau... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts