reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2023 FANTOM schrieb vor 2 Stunden: Und von wem geht das aus, von Uns oder von Nike? Von beiden was man so hört, Nike will offenbar das Volumen reduzieren und das passt uns natürlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Februar 2023 Nike hat eh nur Müll geliefert die letzten Jahre. Egal ob Dressen oder andere Wäsch. Umbro wäre fein. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2023 MagicWeudl schrieb vor 58 Minuten: Nike hat eh nur Müll geliefert die letzten Jahre. Egal ob Dressen oder andere Wäsch. Dieses! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Februar 2023 MagicWeudl schrieb vor 59 Minuten: Nike hat eh nur Müll geliefert die letzten Jahre. Sehe ich absolut nicht so. Unsere trikots waren ein traum im vergleich zu den dressen die teilweise der mitbewerb tragen musste (adidas, puma, jako, …) Da lob ich mir nike…. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Februar 2023 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Sehe ich absolut nicht so. Unsere trikots waren ein traum im vergleich zu den dressen die teilweise der mitbewerb tragen musste (adidas, puma, jako, …) Da lob ich mir nike…. Puma is generell a Gemeinheit. Sieht man ja Jahr für Jahr bei der Nationalmannschaft. Adidas finde ich sehr edel. Jako brauch ich auch nicht. Aber Umbro, NB oder Macron (ned den Politiker) fände ich schon ganz nett. Vorallem haben die auch recht coole "Streetwear". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Februar 2023 Umbro is für mich a Sandlermarke Oder Reebok….. gibts eig Diadora noch? Allesamt schrecklich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Februar 2023 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Umbro is für mich a Sandlermarke Oder Reebok….. gibts eig Diadora noch? Allesamt schrecklich Beste Marken! Reebok und Diadora hauen die freshesten Kicks raus. Nein ehrlich. Schau dir mal Dynamo Dresden, Napoli oder Porto an. Die haben Umbro, Macron und New Balance. Ich find's schlicht und edel. Vorallem liefern die auch passende Auswärtstrikots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2023 Castore wäre am leiwandsten. Aber leiderst glaub ich nur in England unterwegs Edit: Leverkusen habens auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 1 Minute: Castore wäre am leiwandsten. Aber leiderst glaub ich nur in England unterwegs Das hat B04 und Newcastle oder? bearbeitet 14. Februar 2023 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2023 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Das hat B04 und Newcastle oder? Ja von newcastle kenn ichs. Dürfte aber Leverkusen auch haben. Haben auch beim Merch gute Sachen drin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 14. Februar 2023 kingofkings92 schrieb vor 11 Stunden: Die Vögel zwitschern, dass wir ab Sommer 2024 nicht länger von Nike ausgestattet werden. Hat da jemand schon etwas ähnliches vernommen? Gerne auch per PN. ENDLICH Adidas oder New Balance wär geil. forzaviola84 schrieb vor 42 Minuten: Sehe ich absolut nicht so. Unsere trikots waren ein traum im vergleich zu den dressen die teilweise der mitbewerb tragen musste (adidas, puma, jako, …) Da lob ich mir nike…. Wie so oft stehst du mit dieser meinung halt ziemlich allein da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 14. Februar 2023 MagicWeudl schrieb vor 12 Minuten: Nein ehrlich. Schau dir mal Dynamo Dresden, Napoli oder Porto an. Die haben Umbro, Macron und New Balance. Ich find's schlicht und edel. Vorallem liefern die auch passende Auswärtstrikots. Napoli hatte vor allem Kappa, jetzt Armani (hätte gut zu Anspruch und Stil gepasst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 14. Februar 2023 Bin ein Fan von LCS, aber auf die Idee tät bei uns keiner kommen. Die hatten auch mal leiwand ACF Dresden… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2023 Nau da werden aber die Krokodiltränen kullern wenn wir Uhlsport präsentieren 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Februar 2023 Viereee schrieb vor 38 Minuten: Napoli hatte vor allem Kappa, jetzt Armani (hätte gut zu Anspruch und Stil gepasst) aja, dann haben die schon länger nicht mehr Macron gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts