ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor 5 Minuten: Weil spätestens mit dem Favoriten-Wappen im Genick sollte klar sein auf was unsere Verantwortlichen aus sind. Billige Bauernfängerei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2022 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Billige Bauernfängerei? Geh bitte… brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Eben und das finde ich absolut daneben. Wir sind der FK Austria Wien und nicht der FavAC. Gott gelobe die Meinungsfreiheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juli 2022 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Eben und das finde ich absolut daneben. Wir sind der FK Austria Wien und nicht der FavAC. aber wennst in deinem Bezirk kein Standing hast, kannst du auch nichts aufbauen. jeder Dorfverein lebt von den regionalen Fans. Tausend mal besser als die internationalisierung. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) Mich erinnert das neue Trikot ein bisschen an das alte. https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/ bearbeitet 4. Juli 2022 von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2022 brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Eben und das finde ich absolut daneben. Wir sind der FK Austria Wien und nicht der FavAC. ok chef 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2022 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Mich erinnert das neue Triokot ein bisschen an das alte. https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/ Mit dem Link kommt man nur auf die HP, was willst du uns damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Mit dem Link kommt man nur auf die HP, was willst du uns damit sagen? Ich komm damit auf die Seite, auf der man das Trikot kaufen kann. (Freilich das alte.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) kaos schrieb vor einer Stunde: heute wirds wärmer als 10 grad, da musst du noch länger warten bis es wieder so kalt ist Denke der Großteil weiß wie es gemeint war,fahre jetzt Mal zum Shop und begutachte unsere neue Wäsche mal,im Video schaut Heimtrikot schon mal ansprechend aus ....und wer tatsächlich sich wegen dem Auswärtstrikot aufregt ,von wegen RBS Bezug,dem ist echt nimmer zu helfen,da die Farben eher einen Bezug zur Stadt Wien haben. bearbeitet 4. Juli 2022 von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) edit bearbeitet 4. Juli 2022 von Rübezahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2022 eeelias schrieb vor 56 Minuten: Erst über unser "Mattersburg" Trikot lustig machen, dann im RB Trainingsleiberl spielen, hat was. Du hast auch was. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 4. Juli 2022 Wenn wir den SCR am Feld so herpanieren würden, wie wir es aktuell bzgl. der Trikot- und Spielerpräsentation im Netz machen, das 6:1 Derby wäre eine Schnittpartie dagegen. Ich weiß ja nicht welche Kapazunder das in 1140 gerade machen, aber ich hoffe, sie bleiben für lange, lange Zeit in dieser Position. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2022 Hab grad widerwillig auf Instagram ein Foto von einem Rapid Spieler gesehen, keine Ahnung wer das genau war?! Kirschbaum vielleicht. Der hatte ein Rapid-Trainingsshirt an, wo die Ärmel schwarz sind. SK Sturm Wien 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor 6 Minuten: Hab grad widerwillig auf Instagram ein Foto von einem Rapid Spieler gesehen, keine Ahnung wer das genau war?! Kirschbaum vielleicht. Der hatte ein Rapid-Trainingsshirt an, wo die Ärmel schwarz sind. SK Sturm Wien Brothers in arms oder BFF wie die Jungen heute sagen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli 2022 Neverwalkalone schrieb vor 14 Minuten: Denke der Großteil weiß wie es gemeint war,fahre jetzt Mal zum Shop und begutachte unsere neue Wäsche mal,im Video schaut Heimtrikot schon mal ansprechend aus ....und wer tatsächlich sich wegen dem Auswärtstrikot aufregt ,von wegen RBS Bezug,dem ist echt nimmer zu helfen,da die Farben eher einen Bezug zur Stadt Wien haben. glaube nicht, dass es schon im shop sein wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2022 fermin schrieb vor 5 Minuten: Wenn wir den SCR am Feld so herpanieren würden, wie wir es aktuell bzgl. der Trikot- und Spielerpräsentation im Netz machen, das 6:1 Derby wäre eine Schnittpartie dagegen. Ich weiß ja nicht welche Kapazunder das in 1140 gerade machen, aber ich hoffe, sie bleiben für lange, lange Zeit in dieser Position. Rapid ist stehengeblieben wo wir auch noch vor 1-2 Jahren waren. Dass das bei uns so perfekt und punktgenau am Zahn der Zeit läuft ist ja auch was Neues und auch wenn ich jetzt kein großer Socialmediafreund bin taugts mir in Hinblick auf die Erreichbarkeit der Jugend. Genau die müssen wieder ins Stadion, in der Mittagspause in den Fanshop, Schule stangln und Trainings besuchen um Autogramme zu bekommen - wie wir damals halt Heutzutage werden die Kinder einfach durch gute digitale Medien angelockt und es ist schön zu sehen, dass das der Verein endlich kapiert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts