vaas Sauprolet Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Der Verein wird einfach nicht viel mitreden können. Die kriegen von Nike ein Set vorgelegt und können sich dabei höchstens die Farbe des Auswärtstrikots aussuchen und das wars auch schon wieder. naja mir geht es eh nur um die farbe (halt des heimtrikots), beim rest bist eh fast machtlos, schon klar. es gibt vereinsfarben und die sind klar definiert, da kann nike nicht nach etlichen jahren plötzlich mit so einem violett daherkommen. new balance wäre halt echt einzigartig in österreich und hat auch schöne dressen.. schade bearbeitet 5. Juli 2016 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2016 @fuxxx Thema Sponsoren Logo ordentlich machen.... hier ein User Vorschlag zu unserem Trikot, sowas meinte ich. http://fs5.directupload.net/images/160702/kv9e64c7.jpg Schaut weit besser aus als der Zustand aktuell. stimmt, das würde schon besser aussehen. es ist aber nicht mehr das wien engergie logo, für das sie offensichtlich zahlen. nochmal: wien energie, verbund und co haben eben nicht die corporate identity von gazprom und fly emirates.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 5. Juli 2016 Clown gefrühstückt ??? Bitte, weniger ist mehr. Reiß dich zsamm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2016 Erzgebirge Aue hat heuer wohl exakt das gleiche Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. Juli 2016 Erzgebirge Aue hat heuer wohl exakt das gleiche Trikot. Da schlägt Nike mal wieder ein paar Fliegen mit einer Klappe. Ich kann es nur immer wieder sagen, boykottiert diese Marke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Juli 2016 Erzgebirge Aue hat heuer wohl exakt das gleiche Trikot. Da sieht das Violett gar nicht so übel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 Is das da heinzi lindner rechts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Juli 2016 Da sieht das Violett gar nicht so übel aus. Stimmt! Dennoch wirkt das Trikot irgendwie wie ein gewöhnliches Leiberl auf mich. Bin gespannt, ob es in Natura besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2016 Erzgebirge Aue hat heuer wohl exakt das gleiche Trikot. Verdammte Frechheit. Ich kauf soweiso nix von denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Juli 2016 Verdammte Frechheit. Ich kauf soweiso nix von denen. Wahrscheinlich kaufen die wenigsten hier etwas von Erzgebirge Aue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 5. Juli 2016 Farbe schaut gut aus..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. Juli 2016 für die zweifler: https://fanshop.fk-austria.at/trikots/erwachsen/home-trikot-16-18.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Juli 2016 für die zweifler: https://fanshop.fk-austria.at/trikots/erwachsen/home-trikot-16-18.html Da passen doch Vorder- und Rückseite nicht zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. Juli 2016 wenn der violette farbton passt, schauts schon ok aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Juli 2016 für die zweifler: https://fanshop.fk-austria.at/trikots/erwachsen/home-trikot-16-18.html Sie verkaufen das Trikot wirklich vor der angekündigten offiziellen Präsentation? Das kann doch nur ein Scherz sein oder? Warum spricht man da im Newsletter von "Enthüllung des neuen Trikots" usw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts