Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

Sauprolet

Der Verein wird einfach nicht viel mitreden können. Die kriegen von Nike ein Set vorgelegt und können sich dabei höchstens die Farbe des Auswärtstrikots aussuchen und das wars auch schon wieder.

naja mir geht es eh nur um die farbe (halt des heimtrikots), beim rest bist eh fast machtlos, schon klar.

es gibt vereinsfarben und die sind klar definiert, da kann nike nicht nach etlichen jahren plötzlich mit so einem violett daherkommen.

new balance wäre halt echt einzigartig in österreich und hat auch schöne dressen.. schade :(

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@fuxxx

Thema Sponsoren Logo ordentlich machen.... hier ein User Vorschlag zu unserem Trikot, sowas meinte ich.

http://fs5.directupload.net/images/160702/kv9e64c7.jpg

Schaut weit besser aus als der Zustand aktuell.

stimmt, das würde schon besser aussehen. es ist aber nicht mehr das wien engergie logo, für das sie offensichtlich zahlen.

nochmal: wien energie, verbund und co haben eben nicht die corporate identity von gazprom und fly emirates..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Erzgebirge Aue hat heuer wohl exakt das gleiche Trikot.

erzgebirge-aue-16-17-heim-trikot.jpg

Da schlägt Nike mal wieder ein paar Fliegen mit einer Klappe. Ich kann es nur immer wieder sagen, boykottiert diese Marke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Da sieht das Violett gar nicht so übel aus.

Stimmt!

Dennoch wirkt das Trikot irgendwie wie ein gewöhnliches Leiberl auf mich. Bin gespannt, ob es in Natura besser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag