frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2021 Welch unnötige Diskussion mMn - Jeder Spieler sollte einfach selbst entscheiden können/ dürfen, wie sein Namen auf dem Leiberl steht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 4. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Selbst wird er es schon wissen, er zeigt es ja auf seinem privaten Account - die internationale Version wird er angepasst haben. Aber um Schuld gings mir nicht, ich fände es nur nett, wenn die Austria diese internationalen Wurzeln und damit die Tradition des Vereins zeigt, mehr nicht. Sein Facebook account ist auch privat. Warum soll er etwas anpassen, wenn er es nicht möchte? Glaubst du wirklich, dass das für irgendjemanden bei der Austria ein Problem wäre, den Namen anders zu schreiben wenn MD darum/darauf ersucht/hinweist? Die offizielle Kaderliste kann auch adaptiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) elmod schrieb vor 15 Minuten: Da im Englischen keine Umlaute existieren, sind dir alle englischsprachigen Länder unsympathisch? Was ist "das Englische"? Wir reden hier von Eigennamen, die sind unabhängig von Landessprachen. Wenn damit Sonderzeichen gemeint sind, dafür gibt es weltweite Codes, jeder Programmierer kennt das und kann damit umgehen. Wie auch immer, die USA und deren Kulturverständnis interessieren mich weniger. In England vollbringt man da wahre Wunder... https://www.lcfc.com/players/26216/Çaglar-Söyüncü/profile bearbeitet 4. Juli 2021 von behave yourself 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 4. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 19 Minuten: Wie auch immer, die USA und deren Kulturverständnis interessieren mich weniger. Gut, aber wie bezeichnest du Menschen, die das Kulturverständnis anderer Länder weniger interessiert? Oder bist du da selektiv unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2021 frastei schrieb vor 36 Minuten: Welch unnötige Diskussion mMn - Jeder Spieler sollte einfach selbst entscheiden können/ dürfen, wie sein Namen auf dem Leiberl steht. Kann er. Einfach in der offiziellen Kaderliste beim ÖFB seinen Wunsch oder Künstlernamen beantragen lassen, und dementsprechend wird es am Leiberl stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2021 elmod schrieb Gerade eben: Gut, aber wie bezeichnest du Menschen, die das Kulturverständnis anderer Länder weniger interessiert? Oder bist du da selektiv unterwegs? Ich lasse da jedem seine Meinung - nur wenn Institutionen eine einschränkende Philosophie propagieren und Individualität konformieren wollen, finde ich das nicht sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 4. Juli 2021 behave yourself schrieb Gerade eben: Ich lasse da jedem seine Meinung - nur wenn Institutionen eine einschränkende Philosophie propagieren und Individualität konformieren wollen, finde ich das nicht sympathisch. Jo mei, die Philosophie und die Individualität. Letzteres kann exzessiv beim Namen am Dress gelebt werden. Wenn das der Spieler möchte. Bei Salzburg war sogar ein Xaver tätig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2021 Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: Just my 2 cents zum neuen Away / Jubiläumstrikot Sehr schönes und gelungenes Präsentationsvideo, aber es wäre dem Anlass entsprechend würdig und recht gewesen die Wappen der Cricketer und Amateure in der Prägung (tolle Idee) auf gleicher Höhe mit dem aktuellen Wappen zu platzieren. So in der Ecke unten sind die mEn etwas verloren. Wird trotzdem von mir gekauft! Nein, würde ziemlich beschissen aussehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. Juli 2021 Pinkman schrieb vor 50 Minuten: Nein, würde ziemlich beschissen aussehen Ein Trikot mit Austria Wappen sieht NIE beschissen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2021 Alleine wegen dem Wackel-Hologramm mit Urania und Horr am Ärmel ist das ein absoluter Pflichtkauf beim ersten Heimspiel. Dazu die gestickten, historischen Wappen und das "Veilchen" im Nacken. Passend auch zur weißen Hose, die letzte Saison stark verbilligt abverkauft wurde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2021 Es gibt nichts wilderes als 2 Seiten Diskussion um ein paar Striche beim Namen am Trikot 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2021 Lt. ORF: "Wer Weiß trägt, ist offenbar unschlagbar: Weiße Trikots sind in der K.-o.-Runde der Fußball-EM bisher der absolute Glücksbringer." Dann kann ja auswärts der Austria nichts mehr passieren in der kommenden Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2021 01er Veilchen schrieb vor 6 Stunden: Alleine wegen dem Wackel-Hologramm mit Urania und Horr am Ärmel ist das ein absoluter Pflichtkauf beim ersten Heimspiel. Dazu die gestickten, historischen Wappen und das "Veilchen" im Nacken. Passend auch zur weißen Hose, die letzte Saison stark verbilligt abverkauft wurde Da muss ich Dich enttäuschen, gestickt ist gar kein Wappen, weder das aktuelle, noch die historischen. @01er Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2021 2 minutes ago, HMF said: Da muss ich Dich enttäuschen, gestickt ist gar kein Wappen, weder das aktuelle, noch die historischen. @01er Veilchen Kommando retour, doch alles oaach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts