Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2021 (bearbeitet) Wiener15031911 schrieb vor 1 Minute: Heißt er hat an job bei uns?? Nein, wieso? bearbeitet 1. Juli 2021 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. Juli 2021 Endlich is the cat out of the sack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 1. Juli 2021 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Nein, wieso? Weil ichs mir wünschen würd! Sonst fehlt mir didulica am Video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2021 wissen wir schon wohin mit den ganzen mio von insignia? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2021 (bearbeitet) Design top, aber was das mit Insignia als Trikotsponsor soll frag ich mich schon (Auch wenn das Logo im Vergleich zu dem was wir sonst so am Trikot hatten ein Segen ist..). War das schon im Vorhinein so vereinbart oder kommt jetzt doch etwas von deren Seite? Sehr eigenartig wenn man in den letzten Monaten die Updates zu der Sache verfolgt hat. bearbeitet 1. Juli 2021 von DaMarkWied 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2021 Ich kann und will nicht glauben dass da kein Geld seitens Insignia geflossen sein soll für das Sponsoring. Und wenn sie wirklich was überwiesen haben sehe ich das als durchaus positivies Zeichen für eine weitere Partnerschaft aus der immer noch etwas werden kann mit wenig Risiko für uns. Korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 1. Juli 2021 also die Leute da sind oft Heisln, dauernd nur raunzen und deppad reden - ich sag euch eins, das Video ist bomben-GEIL, das Dress schaut extrem leiwand aus! - und immer nur raunzen, aber was is da und was is da und im fanshop hat mans schon 20min früher gesehen mimimi... oida bitte - freuts euch doch über so ein schönes Trikot - und anscheinend lauft mit Insignia auch alles in gute Bahnen, ansonsten würde man sie NIEMALS aufs Trikot lassen. Danke Austria Wien, Pflichtkauf. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2021 Kann es sein, dass das Video bisher NUR im ASB gezeigt wurde! Auf der Homepage ist noch nichts. Sind wir so wichtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2021 Top Auswärts Dress - Pflichtkauf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. Juli 2021 Castor schrieb vor 1 Minute: Kann es sein, dass das Video bisher NUR im ASB gezeigt wurde! Auf der Homepage ist noch nichts. Sind wir so wichtig? Wurde auch über die App geteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 1. Juli 2021 Castor schrieb vor 1 Minute: Kann es sein, dass das Video bisher NUR im ASB gezeigt wurde! Auf der Homepage ist noch nichts. Sind wir so wichtig? Instagram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2021 Mile ein Traum, schaut fit aus, vielleicht hält das Knie noch eine Saison? Ich hoffe nur, dass die Insignia nicht der angekündigte Flop wird, wäre schade um die schöne Aktion. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juli 2021 veilchen27 schrieb vor 17 Minuten: Bravo - tolles Video, so gehört sich das! Verzeihen wir den Fanshop-Leak als um 20min verfrühtes Hoppala auch wenn du inzwischen editiert hast Edit wegen falschem Link 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 1. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Mile ein Traum, schaut fit aus, vielleicht hält das Knie noch eine Saison? Kann er auch IV spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juli 2021 Castor schrieb vor 18 Minuten: Stark! Bin begeistert. Da habt ihr echt super gearbeitet!!!! Wer hat denn das Video gedreht und geschnitten? Das Video ist eine interne Produktion 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts