Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Happy Peppi
Nunstuck schrieb vor 9 Stunden:

Verkauft Dressen. Sind ein paar ansprechende Designs dabei

http://www.basry.com/fussball.html

Da sind echt schöne Designs, die ich mir auch gut in Violett/Weiß vorstellen könnt.. Allerdings werden Wappen nur aufgedruckt (womit ich persönlich leben könnt)..

PRO Basry!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 11 Minuten:

Da sind echt schöne Designs, die ich mir auch gut in Violett/Weiß vorstellen könnt.. Allerdings werden Wappen nur aufgedruckt (womit ich persönlich leben könnt)..

PRO Basry!!

Problem ist die Designs kannst alle vergessen wenn dann riesengroß das Harreither-H in Weiß vorne draufpickt.
Im Gegenteil sogar, das macht es dann erst  so richtig schirch. 

Dann lieber gleich ein simpleres Design

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
ooeveilchen schrieb vor 43 Minuten:

Problem ist die Designs kannst alle vergessen wenn dann riesengroß das Harreither-H in Weiß vorne draufpickt.
Im Gegenteil sogar, das macht es dann erst  so richtig schirch. 

Dann lieber gleich ein simpleres Design

Auch wieder wahr...

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb am 14.1.2020 um 07:34 :

Problem ist die Designs kannst alle vergessen wenn dann riesengroß das Harreither-H in Weiß vorne draufpickt.
Im Gegenteil sogar, das macht es dann erst  so richtig schirch. 

Dann lieber gleich ein simpleres Design

Harreither kann sich das nicht mehr leisten aber nachdem wir der Herzensverein von A Gabalier sind und er uns helfen möchte, laufen wir nächstes Jahr mit rosaweiß karierten Leiberln auf, vorne steht nur HULABALU und wir sind dafür an den Konzerteinnahmen und seinen Immobilien Deals beteiligt. Hat MK im VIP Klub eingefädelt, meine Quelle meint, er hätte schon etwas gelallt beim Abschluss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 26 Minuten:

Harreither kann sich das nicht mehr leisten aber nachdem wir der Herzensverein von A Gabalier sind und er uns helfen möchte, laufen wir nächstes Jahr mit rosaweiß karierten Leiberln auf, vorne steht nur HULABALU und wir sind dafür an den Konzerteinnahmen und seinen Immobilien Deals beteiligt. Hat MK im VIP Klub eingefädelt, meine Quelle meint, er hätte schon etwas gelallt beim Abschluss. 

Klingt danach als würden wir in Bälde mit den Adlern kreisen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten:

Klingt danach als würden wir in Bälde mit den Adlern kreisen 

Schön wärs. Momentan gacken uns leider selbst die Hendln am Schädel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Harreither kann sich das nicht mehr leisten aber nachdem wir der Herzensverein von A Gabalier sind und er uns helfen möchte, laufen wir nächstes Jahr mit rosaweiß karierten Leiberln auf, vorne steht nur HULABALU und wir sind dafür an den Konzerteinnahmen und seinen Immobilien Deals beteiligt. Hat MK im VIP Klub eingefädelt, meine Quelle meint, er hätte schon etwas gelallt beim Abschluss. 

So ein Volks-RocknRoller Schriftzug hätte schon was, würde auch sehr gut mit dem violetten Trikot harmonieren ;)

kisspng-vergiss-mein-nicht-volks-rock-n-roller-logo-pers-pail-5b48d227c3aa98.0952767515314990478015.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Viola Per Sempre

Da in den letzten Wochen schon einige Trikot-Leaks publik wurden, hol ich mal den Fredl wieder rauf. Das PSG Dress 2020/2021 könnte ich mir in Violett-Weiss sehr gut vorstellen und den Sponsoraufdruck könnte man richtig schön integrieren.

Bitte Herr @Der Mader übernehmen sie ( wenn es deine Zeit erlaubt ) :winke:

https://www.footyheadlines.com/2019/10/2020-21-kit-overview-all-20-21-kit-leaks-info.html

image.png

bearbeitet von FANTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Ist halt nur völlig unsinnig wenn das Harreither-Pickerl dann 3/4 von dem Mittelstreifen verdeckt. 

Wer weiss schon ob Harreither nächste Saison noch der Brustsponsor ist? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ooeveilchen schrieb vor 40 Minuten:

Ist halt nur völlig unsinnig wenn das Harreither-Pickerl dann 3/4 von dem Mittelstreifen verdeckt. 

Stimmt, in Wahrheit sind die Trikots in Österreich eh nur mehr wandelnde Litfaßsäulen, das letzte wirklich Leinwände Trikot war mMn. das blau/schwarze Trikot vor ein paar Jahren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online