Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2019 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Würde ich gerne aber die anderen 4 sind noch schöner Interessanterweise führt in der Abstimmung fürs Heimtrikot genau das, das ich mit am Abstand als am hässlichsten bewertet hätt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2019 Mit BWT als Sponsor und MK noch immer im Amt spielen wir bald in rosa Trikots. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Oktober 2019 Viviola schrieb vor 8 Minuten: Mit BWT als Sponsor und MK noch immer im Amt spielen wir bald in rosa Trikots. Aha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 3. Oktober 2019 Der Mader schrieb am 2.10.2019 um 15:31 : Falls wer für mich stimmen will Erledigt. Taugt mir aber nicht. Ich wollte puren Nepotismus performen, geht aber nicht, dein Heim ist halt wirklich das schönste... ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2019 Done! Bitte gebts dem @Der Mader endlich a Hackn. @Ralphinho 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. Januar 2020 Mons Ivar schrieb vor 7 Stunden: Passt vielleicht jetzt nicht ganz, aber wie lang haben wir denn noch Vertrag mit Nike? Ich zieh das ma da rüber. Keine Ahnung wielange der Nike Vertrag noch läuft, aber wenn ich die Handhabe von Nike so Revue passieren lasse die letzten Jahre, wär ich stark für einen Wechsel in den nächsten Jahren. Und ich war eigentlich immer ein Fan von den Nike Trikots. Puma nimmt eine Entwicklung wo ich sagen würde das passt zu uns. ManCity, Dortmund, etc. das passt schon auch zu uns. Ist die Frage, ob die neben dem Team noch ein Sponsoring eingehen in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2020 t.m. schrieb vor 2 Stunden: Ich zieh das ma da rüber. Keine Ahnung wielange der Nike Vertrag noch läuft, aber wenn ich die Handhabe von Nike so Revue passieren lasse die letzten Jahre, wär ich stark für einen Wechsel in den nächsten Jahren. Und ich war eigentlich immer ein Fan von den Nike Trikots. Puma nimmt eine Entwicklung wo ich sagen würde das passt zu uns. ManCity, Dortmund, etc. das passt schon auch zu uns. Ist die Frage, ob die neben dem Team noch ein Sponsoring eingehen in Österreich. Danke, Mattersburg hat übrigens auch Puma, NB wäre irgendwie geil, aber ich glaub die sind nur in England vertreten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2020 Mons Ivar schrieb vor 11 Minuten: Danke, Mattersburg hat übrigens auch Puma, NB wäre irgendwie geil, aber ich glaub die sind nur in England vertreten Hab interessehalber kurz geschaut- NB hat Liverpool, Porto, Bilbao (), Celtic, Nantes. Hatten mal Sevilla, jetzt bei Nike. Und irgendwelche Nationalteams. Liverpool wechselt übrigens zu Nike ab nächster Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Januar 2020 (bearbeitet) Wenn ich mir die "Auswärtstrikots" der U19/YV in Göttingen ansehe, wäre ich echt für einen Ausstatter Wechsel. Nur bitte ned Puma. New Balance wäre episch. bearbeitet 13. Januar 2020 von MagicWeudl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2020 MagicWeudl schrieb vor 14 Minuten: New Balance wäre episch. Was is bei denen so episch, außer dass sich ein paar Leut über den Namen freuen. Alles was ich von denen gesehen hab, war bieder und unterdurchschnittlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Januar 2020 Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten: Was is bei denen so episch, außer dass sich ein paar Leut über den Namen freuen. Alles was ich von denen gesehen hab, war bieder und unterdurchschnittlich. Das ist vielleicht deine Meinung, aber nicht meine. Ich find's origineller als die Nike Wäsch. Vorallem könnt ich mir vorstellen, dass sie sich bei einem "kleineren" Klub mehr mühe geben beim Design als Nike, für die du ja als Austria Wien nur die Stangenware bekommst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 13. Januar 2020 MagicWeudl schrieb vor 22 Minuten: Wenn ich mir die "Auswärtstrikots" der U19/YV in Göttingen ansehe, wäre ich echt für einen Ausstatter Wechsel. Nur bitte ned Puma. New Balance wäre episch. Das ist sicher zufall, dass die die Farbe der Gazprom haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2020 MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten: Das ist vielleicht deine Meinung, aber nicht meine. Ich find's origineller als die Nike Wäsch. Vorallem könnt ich mir vorstellen, dass sie sich bei einem "kleineren" Klub mehr mühe geben beim Design als Nike, für die du ja als Austria Wien nur die Stangenware bekommst. Hat man ja sehr gut beim kleinen Mattersburg gesehen, war das ein Novum, sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Januar 2020 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Hat man ja sehr gut beim kleinen Mattersburg gesehen, war das ein Novum, sensationell. Mattersburg hatte wann New Balance als Ausrüster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2020 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: Mattersburg hatte wann New Balance als Ausrüster? Schau nach, geschätzt 5 Jahre. Aber ich lade dich ein, zeig uns doch die sensationellen Besonderheiten von NB? Nur weil mittlerweile 4/5 Leut damit herumrennen und es modern finden, spricht das nich lang nicht für sie. Dass es in Mattersburg massive Probleme mit NB gab, lass ich mal außen vor, weil ich’s dir leider nicht belegen kann. Ad Design und Mühe geben: solche Dinge kosten sehr viel Geld und rentieren sich auch für NB erst an bestimmten Verkaufszahlen. bearbeitet 13. Januar 2020 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts