Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Mai 2016 Rote Auswärtsdressen.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Hurra Proletenpatriotismus sollte bei uns keinen Platz haben, fehlt statt dem Verbund nur noch das B&H UST Logo in der Mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Mai 2016 unglaublich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Mai 2016 Gefällt mir überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Mai 2016 Hurra Proletenpatriotismus sollte bei uns keinen Platz haben, fehlt statt dem Verbund nur noch das B&H UST Logo in der Mitte Eher das SPÖ-Logo. Passend zum Rot halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2016 Dürfte die Generali wohl einiges mitgsprochen haben. Komplett Traditionslos. Das Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Mai 2016 Dürfte die Generali wohl einiges mitgsprochen haben. Komplett Traditionslos. Das Trikot. Da die letzten orange und gelb waren, glaub ich nicht, dass das was mit Generali zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Wia gsogt. Übern Schal könn ma in seiner Doppelfunktion schon reden. Oba die Panier ist scho ziemlich dürftig. Ich vermute ja mittlerweile, dass uns Nike irgendwelche Dressen hinrotzt und unsre Marketingabteilung dann das am wenigsten gschissene nimmt und sich dann auch noch was ausdenken muss, wies das an den Mann bringen. bearbeitet 13. Mai 2016 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Mai 2016 Find die Trikots nicht schlecht. Besser als Gelb oder Orange. Mir habens damals live gegen Salzburg noch mehr gefallen. Fuer mich aber trotzdem eher ein 3rd Trikot und weiss als away aber bitte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 13. Mai 2016 Da die letzten orange und gelb waren, glaub ich nicht, dass das was mit Generali zu tun hat. Mit gutem Geschmck hat es halt leider genauso wenig zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Mai 2016 Wia gsogt. Übern Schal könn ma in seiner Doppelfunktion schon reden. Oba die Panier ist scho ziemlich dürftig. Ich vermute ja mittlerweile, dass uns Nike irgendwelche Dressen hinrotzt und unsre Marketingabteilung dann das am wenigsten gschissene nimmt und sich dann auch noch was ausdenken muss, wies das an den Mann bringen. Ein bisserl Offtopic. Aber kann man sich mit FAK-Utensilien (wie z.B. diesem Doppelschal) bei einem Match der Nationalmannschaft sehen lassen ohne etwas befürchten zu müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Mai 2016 Ein bisserl Offtopic. Aber kann man sich mit FAK-Utensilien (wie z.B. diesem Doppelschal) bei einem Match der Nationalmannschaft sehen lassen ohne etwas befürchten zu müssen? Mit dem Schal schon. Denke doch. Gibt ja auch so Windjacken, die kein Problem sind (egals ob SCR oder FAK). Ansosnten seh ich beim Team keine klassischen Fanuntensilien. Abgesehen halt von diesen Gummiarmbändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Mai 2016 Freu mich schon auf die Duelle gegen die Admira. Rot gg Violett. Wird top ausschauen. Genauso sinnlos wie jetzt gg Ried in neongelb aufzulaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. Mai 2016 Freu mich schon auf die Duelle gegen die Admira. Rot gg Violett. Wird top ausschauen. Genauso sinnlos wie jetzt gg Ried in neongelb aufzulaufen. das neongelbe wird uns wohl erhalten bleiben, genau für solche partien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Mai 2016 so ein unglaublicher dreck. muss wohl bei der mg feier einen vollen haben, dass ich mich gscheit aufführen kann. mal den herren die meinung vortanzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Mai 2016 Genauso sinnlos wie jetzt gg Ried in neongelb aufzulaufen. Das verstehe ich sowieso am wenigsten. Gibt es da eigentlich eine Regel, dass man auswärts im Auswärtstrikot spielen muss, selbst wenn es eigentlich eh mit dem Heimdress (Haupttrikot) gehen würde? Im Derby spielt man ja auch immer in Violett, egal ob daheim oder auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts