Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. September 2018 forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten: Gibts as tatsächlich endlich zu kaufen? Hab ichs mir doch nicht eingebildet dass ich vorm shop vor dem spiel schon einen im gazprom trikko herumlaufen sah Warum hast du dann noch keines? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. September 2018 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Warum hast du dann noch keines? War nicht im shop heute! Man musste sich wieder heraußeb anstellen u warten bis endlich leute rauskommen. Die zeit wollt ich mir heut nicht nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 23. September 2018 Weiß man zufällig ob die Amas Trikots auch online erhältlich sein werden ? :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenios - oö Teamspieler Geschrieben 24. September 2018 ich hab das erste gazprom trikot gekauft - 11.30 - und gleich angezogen neben anderen sachen - 400Euro ausgegeben und dann so eine leistung am platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 24. September 2018 xenios - oö schrieb vor 6 Stunden: ich hab das erste gazprom trikot gekauft - 11.30 - und gleich angezogen neben anderen sachen - 400Euro ausgegeben und dann so eine leistung am platz Deshalb sperrens den Shop auch vorher auf und nicht erst nach dem Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2018 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DizzyDevil Anfänger Geschrieben 24. September 2018 Sauber, FIXKAUF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2018 Mir haben sie heute gesagt, dass man sehr wohl auch Spielernamen von der Kampfmannschaft drauf drucken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 24. September 2018 2020/21 aus rot mach weiß oder violett, und der nächste Bestseller ist am Markt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2018 Freitag vorm Amas Match wird eingekauft..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 27. September 2018 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Freitag vorm Amas Match wird eingekauft..... #metoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2018 (bearbeitet) DaMarkWied schrieb am 23.9.2018 um 20:24 : Weiß man zufällig ob die Amas Trikots auch online erhältlich sein werden ? :-/ Ja, werden sie. bearbeitet 3. Oktober 2018 von Ralphinho Irrtum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. Oktober 2018 Ralphinho schrieb vor 16 Minuten: Ja, werden sie. auch in kindergrößen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2018 Citiy cldressen sind ein traum,...wenn der „balken“ weiß wäre.....dazu weiße hosen,violette stutzen,....kann doch nicht so schwer sein! ??♂️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2018 19wien11 schrieb vor 23 Minuten: Citiy cldressen sind ein traum,...wenn der „balken“ weiß wäre.....dazu weiße hosen,violette stutzen,....kann doch nicht so schwer sein! ??♂️ Ich habs mir auch vorher gedacht. Die haben nicht mal violett in den Vereinsfarben und leiwandere violette Dressen als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts