brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Februar 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten: Gibt es eigentlich einen medizinischen Fachbegriff für diese prophylaktische Suderei die fast schon krankhafte Tendenzen erkennen lässt? Galgenhumor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2019 Captain DohDoh schrieb vor 1 Stunde: ...bin schon gespannt wie das aussieht => mit der Harreiter-Plätschn oder ohne? Vielleicht ja mit Gazprom dann schon drauf vielleicht ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Gibt es eigentlich einen medizinischen Fachbegriff für diese prophylaktische Suderei die fast schon krankhafte Tendenzen erkennen lässt? .....Austrianer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 28. Februar 2019 Mit welchen Dressen-Sponsor werden wir denn am 23. März in der Gazprom Arena gegen St. Petersburg spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2019 warum gibts das Young Violets Trikot eig ned im Online Shop zu kaufen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerInsider Spitzenspieler Geschrieben 14. März 2019 Kultra schrieb vor 19 Minuten: warum gibts das Young Violets Trikot eig ned im Online Shop zu kaufen? Vielleicht haben’s Angst das mehr Umsatz damit machen als mit der grauslichen Wäsch von der ersten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2019 DerInsider schrieb vor 20 Minuten: Vielleicht haben’s Angst das mehr Umsatz damit machen als mit der grauslichen Wäsch von der ersten aber im Store sind sie eh normal erhältlich oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 14. März 2019 Papa_Breitfuss schrieb am 28.2.2019 um 19:18 : Gibt es eigentlich einen medizinischen Fachbegriff für diese prophylaktische Suderei die fast schon krankhafte Tendenzen erkennen lässt? Na, aber was soll da "in Arbeit" sein? Ist ja nicht so, als ob man die Dressen selber designen würde. DerInsider schrieb vor einer Stunde: Vielleicht haben’s Angst das mehr Umsatz damit machen als mit der grauslichen Wäsch von der ersten Harreither wird auch gewisse Rechte im Bezug auf Repräsentation der Marke haben. Die derzeitige Lösung ist eigentlich eh schon ein Zugeständnis und wohl nur möglich, weil Harreither eben auch ein echtes Veilchen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 14. März 2019 Kultra schrieb vor 1 Stunde: aber im Store sind sie eh normal erhältlich oder? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) Wusste nicht wohin damit, deshalb in den Trikot Thread. Da unsere Superstars von der Ersten ja seit langer Zeit ihr Gehalt nicht verdienen und z.B. die U15 Mädels der Austria nicht mal ihre Trikots bezahlt bekommen, hab ich mir gedacht, ich investier lieber ein bisl Geld in die Mädels als in unsere verwöhnten Antikicker. Das hat für mich gleich mehrere Vorteile: - Ich kann mir den Traum erfüllen, meine Firma auf dem Austria Trikot zu haben (ohne Millionen dafür zu zahlen) - Ich muss mir das grausliche Haarreither Logo ned antun - Ich hab ein Austria-Trikot für die Sammlung, dass so keiner hat (außer den Mädles natürlich) Das Logo ist weiß...ist nur sch.... fotografiert bearbeitet 9. April 2019 von Groovee 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. April 2019 blöd nur wenn der link dann ned geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2019 Gizmo schrieb vor 46 Minuten: blöd nur wenn der link dann ned geht Bei mir geht er....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. April 2019 Groovee schrieb vor 4 Minuten: Bei mir geht er....? bei mir weder www.docbrown.media noch docbrown.media noch docbrownmedia.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. April 2019 Gizmo schrieb vor 17 Minuten: bei mir weder www.docbrown.media noch docbrown.media noch docbrownmedia.at http://docbrownmedia.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) muss wohl an meinem proxy liegen - war auch so. Also, mit meinem proxy gabs das problem sorry für die aufregeung bearbeitet 9. April 2019 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts