hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 Der Mader schrieb vor 16 Stunden: Ich geb mal einen Tipp für morgen ab und sag es wird so aussehen: Kommt es so > Pflichtkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 11. Juli 2018 hope and glory schrieb vor 33 Minuten: Kommt es so > Pflichtkauf? Das Tattoo auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Das Tattoo auch? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 11. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Nein Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juli 2018 Ich tippe noch immer auf REWE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) BWT - diesbezüglich hat uns der verein mit der stadioncam eh ausreichend gespoilert. Und dass es gazprom (derzeit) nicht wird hat auch schon irgendwer durchklingen lassen. Also wirds ab heute offiziell BWT bearbeitet 11. Juli 2018 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 29 Minuten: Das Tattoo auch? Nö. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2018 ich geh mal vom worst case aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) Ich muss ehrlich gestehen, mir ist egal mit welchem Sponsor auf der Brust wir nächstes Jahr den Meistertitel feiern... bearbeitet 11. Juli 2018 von Gschichtldrucka 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2018 luca1911 schrieb vor 10 Minuten: ich geh mal vom worst case aus... Wieso rosa als Hintergrund? Die Logofarben von BWT sind blau-weiß https://www.bwt.at/de/Seiten/default.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hudriwudri Amateur Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) luca1911 schrieb vor 17 Minuten: ich geh mal vom worst case aus... Es ist anders, aber dein Vorschlag ist besser als die Realität. Zumindest meiner Meinung nach. hope and glory schrieb vor einer Stunde: Kommt es so > Pflichtkauf? bearbeitet 11. Juli 2018 von Hudriwudri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Juli 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 14 Minuten: Ich muss ehrlich gestehen, mir ist egal mit welchem Sponsor auf der Brust wir nächstes Jahr den Meistertitel feiern... Mit einer halb fertigen Mannschaft wird man kaum den Titel holen, vorallem wenn man sich den Kader von unserer Konkurrenz ansieht (Rapsöl und Red Bull) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 11. Juli 2018 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Mit einer halb fertigen Mannschaft wird man kaum den Titel holen, vorallem wenn man sich den Kader von unserer Konkurrenz ansieht (Rapsöl und Red Bull) Das werden wir dann sehen. Möglich ist es, also sollten wir uns auch nicht schon vorher abschreiben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Juli 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Das werden wir dann sehen. Möglich ist es, also sollten wir uns auch nicht schon vorher abschreiben! Es ist auch möglich für Altach den Titel zu holen, träumen werden sie dennoch nicht davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 4 Minuten: Es ist auch möglich für Altach den Titel zu holen, träumen werden sie dennoch nicht davon Lass uns doch erst ein paar BL-Runden abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts