1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 18. Juni 2018 Andrew Laeddis schrieb vor 23 Minuten: Weiß jemand ob der Verein auch Goalietrikots verkauft? Ich hab dazu nämlich noch nie was gesehen, außer beim Stadionflohmarkt. Bin allerdings auch selten im Shop und Online hab ich zu Goalietrikos auch nichts gefunden. Find das nämlich sehr leiwand und befürchte es könnte bald Geschichte sein. Das hat meiner Meinung nach auch einen schönen dunklen violetten Ton! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2018 Weiß jemand ob der Verein auch Goalietrikots verkauft? Ich hab dazu nämlich noch nie was gesehen, außer beim Stadionflohmarkt. Bin allerdings auch selten im Shop und Online hab ich zu Goalietrikos auch nichts gefunden. Find das nämlich sehr leiwand und befürchte es könnte bald Geschichte sein.Dieses wäre mir im Shop noch nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 18. Juni 2018 Torwart Trikots waren immer schon sehr schwer bis oft gar nicht im Shop zu bekommen. Insbesondere Langärmelige. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2018 elmod schrieb vor 9 Stunden: Torwart Trikots waren immer schon sehr schwer bis oft gar nicht im Shop zu bekommen. Insbesondere Langärmelige. Das gelbe langärmelige (Heinz Lindner) Trikot gabs im Shop. Rosa Almer leider nie. Jenes von Pentz hab ich auch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 Makro_H schrieb vor 2 Stunden: Das gelbe langärmelige (Heinz Lindner) Trikot gabs im Shop. Rosa Almer leider nie. Jenes von Pentz hab ich auch nie gesehen. Das graue lindner gab's auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2018 Danke für eure Resonanz! Ich hab jetzt die Mailadresse des Fanshops gefunden und mal geschrieben. Sollte es keine Möglichkeit geben, dann muss ich den Patrick wohl direkt bitten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2018 Andrew Laeddis schrieb vor 11 Stunden: Danke für eure Resonanz! Ich hab jetzt die Mailadresse des Fanshops gefunden und mal geschrieben. Sollte es keine Möglichkeit geben, dann muss ich den Patrick wohl direkt bitten! Fanshop hat sehr rasch auf meine Mail geantwortet. Das Trikot gibts nicht zu kaufen und die neuen kommen in ca. zwei Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 22. Juni 2018 Das wurde heute von Portsmouth präsentiert, könnte mir gut vorstellen, dass wir das gleiche (Design) haben werden, da Pompey sicher auch nicht den Stellenwert hat was eigenes maßgeschneidert zu bekommen. würd mir persönlich sehr taugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Juni 2018 casa schrieb vor 16 Minuten: Das wurde heute von Portsmouth präsentiert, könnte mir gut vorstellen, dass wir das gleiche (Design) haben werden, da Pompey sicher auch nicht den Stellenwert hat was eigenes maßgeschneidert zu bekommen. würd mir persönlich sehr taugen Ich glaub, dann müsse ich den Verein wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2018 casa schrieb vor 23 Minuten: Das wurde heute von Portsmouth präsentiert, könnte mir gut vorstellen, dass wir das gleiche (Design) haben werden, da Pompey sicher auch nicht den Stellenwert hat was eigenes maßgeschneidert zu bekommen. würd mir persönlich sehr taugen Naja, wird auch in unseren Farben ned besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2018 Solange wir nicht die Art Trikots bekommen, die gerade die Nigerianer tragen, soll mir alles recht sein. Wie kann man so was nur produzieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Juni 2018 AustriaMax schrieb vor 4 Minuten: Solange wir nicht die Art Trikots bekommen, die gerade die Nigerianer tragen, soll mir alles recht sein. Wie kann man so was nur produzieren? Finde ich auch. Die sind aber extrem beliebt und überall ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 10 Minuten: Finde ich auch. Die sind aber extrem beliebt und überall ausverkauft. Es gibt auch Leute die orange oder neongelbe Austria Dressen kaufen. Werd ich nie verstehen, aber ist einfach so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Juni 2018 Frankreichtrikots könntens werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 22. Juni 2018 cmburns schrieb vor 1 Minute: Frankreichtrikots könntens werden. Wäre mir auch sehr recht. Nur wirds das nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts