Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2017 Es ist fast 12..jetzt kann alles ganz schnell gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2017 Groovee schrieb vor 31 Minuten: Es ist fast 12..jetzt kann alles ganz schnell gehn. Mit dem Trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2017 Stripe schrieb Gerade eben: Mit dem Trikot? Mit allem und überhaupt ...hast nicht gelesen? Seit 3 Wochen wird geschrieben, dass es diese Woche möglicherweise einen Krachertransfer geben kann...und beim Trikot kann es sich auch nur noch um Stunden handeln...möglicherweise...vielleicht...und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2017 Groovee schrieb vor 3 Minuten: Mit allem und überhaupt ...hast nicht gelesen? Seit 3 Wochen wird geschrieben, dass es diese Woche möglicherweise einen Krachertransfer geben kann...und beim Trikot kann es sich auch nur noch um Stunden handeln...möglicherweise...vielleicht...und so Trikot gibt's am Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2017 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Trikot gibt's am Freitag Das weiß ich danke...das mit dem "Jetzt kann alles ganz schnell gehn" war auch eher ein Joke und Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2017 auf fb ist ein gewinnspiel, welche farbe das neue trikot hat. alle tippen orange 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Juli 2017 J.E schrieb vor 47 Minuten: auf fb ist ein gewinnspiel, welche farbe das neue trikot hat. alle tippen orange grün/weiss angeben und man hätte den Gewinn alleine 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 12. Juli 2017 Owls schrieb vor 12 Minuten: grün/weiss angeben und man hätte den Gewinn alleine und bekommst Hausverbot ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Juli 2017 Violaheart schrieb vor 16 Stunden: und bekommst Hausverbot ..... Wieso? Bei uns ist es dem Verein ja egal ob wir 200 Schüler im Stadion haben die JEDES mal für den Gegner jubeln, oder wir Leute mit Rapid Trikot (kein Derby) da sitzen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2017 Pfff, augenkrebs... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Juli 2017 is eh wieder die MA48 Farbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Juli 2017 Ezio schrieb vor 5 Minuten: Pfff, augenkrebs... A Augenschmaus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 Ja schaut besch.... eiden aus. Hauptsache kayode leaked es vorm Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2017 Pfui Gack Wie man im Merchandising nur immer dermaßen in die sch... greifen kann, ist mir unverständlich. Ich wäre bei gutem design dazu bereit mir alle 2 jahre ein trikot zu kaufen, so aber bleib ich bei meinem alten von vor 10 jahren. Anscheinend braucht der verein eh ka geld. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts