Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

Xaverl pls.

Aber ist okay. Macht eh keinen Sinn :)

Warum ziehst du den Schwanz ein? Stimmt etwas nicht? Dann bitte klär mich auf. Ich lern gern dazu. Ich hab ja sachlich dargelegt warum ich deine Ansicht als falsch betrachte.

Wenn du der Meinung bist dass Pirelli, Fly Emirates, Quatar Airways, Telekom, Evonik, Standard Chartered und Co. weniger professionelle Firmen sind als der Verbund und Wien Energie dann soll das so sein. Ich bezweifle dass es an der "Professionalität" liegt.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Da ich in dem Bereich arbeite weiß ich warum Firmen diverse Vorschriften haben und diese eingehalten haben wollen. Punkt.

Wenn es eine Firma nicht so sieht okay, aber diese Dinge (Abstand Logo zu Schrift, Logo zu Rand, Einfassung, Invers ja oder nein) sind Vorgaben und bei Nichteinhaltung gibt es bei manchen Unternehmen auch Pönalen.

Manche CD Vorschriften sind in Firmen anders definiert.

Schau dir mal eine CD Vorlage von einem guten Unternehmen an. Da ist alles reguliert.

Edit: und wenn es klar definiert ist - so wie es scheint - dann gibt es keine Abweichungen. Und sollte es trotzdem abweichen, dann ist es nicht professionell (was nicht bedeutet dass es nicht passiert)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Weiße Hosen sind ja sowieos alternativlos mMn. Ich würd dafür im Gengenzug auswärts auch mit violetten Hosen oder Stutzen auflaufen.

Also wenn wir auswärts in weiß spielerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiße Hosen sind ja sowieos alternativlos mMn. Ich würd dafür im Gengenzug auswärts auch mit violetten Hosen oder Stutzen auflaufen.

Also wenn wir auswärts in weiß spielerten.

Wobei Rot-Violett eh auch eine nicht alltägliche Kombi wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Schade finde ich, dass es schon seit längerem keine Langarm-Heim-Trikots mehr zu kaufen gibt. Das letzte muss aus der Magna-Zeit sein oder?

EIne Ausnahme war das goldene CL-Trikot und natürlich die Torleute, aber Spielertrikots sind alle Kurzarm wegen dieser Unterziehleiberln vermutlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag