Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. Juli 2016 2. Im Onlineshop sieht man das neue sowie das bisherige Heimtrikot nebeneinander, da sieht es nach exakt dem selben Violett aus. Denke, man wird da ein wenig abwarten müssen bis man es in Echt sieht. auf dem stronati foto wirkts dünkler und viel besser. bin ebenfalls gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Juli 2016 Der Verbund wird nur erkannt wenn er in blau auf weiß zu sehen ist. Was ein absoluter Blödsinn ist, aber bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juli 2016 Jetzt hat es fuxxxx eh schon erklärt: die Corporate Identity ist bei diesen Konzernen größer, die können sich das leisten. Verbund und Wien Energie nicht!!!11111 Der Verbund wird nur erkannt wenn er in blau auf weiß zu sehen ist. Eigentlich hätten sie am liebsten auch das violett rund herum weg, weil es irritiert. die CI kann nicht größer oder kleiner sein. Eine CI und ein CD sind aber fix und werden nicht einfach weil es jemand anderer (den von mir gesponsert wird) wünscht abgeändert. Punkt aus. Was ein absoluter Blödsinn ist, aber bitte.das ist egal, wenn das die Vorschriften für die Darstellung des Logos sind, dann sind diese so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Juli 2016 das ist egal, wenn das die Vorschriften für die Darstellung des Logos sind, dann sind diese so. Das wiederum hat mit der Aussage nichts zu tun, dass man "Verbund" nur dann erkennt, wenn es blaue Schrift auf weißem Hintergrund ist. Das ist Blödsinn, nicht die CI-Vorgabe. Genauso wird man mit "Wien Energie" etwas anfangen können, wenn das Orange weicht und Grün wird. Ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2016 Was ein absoluter Blödsinn ist, aber bitte. Absolutes +1!!! : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juli 2016 Das wiederum hat mit der Aussage nichts zu tun, dass man "Verbund" nur dann erkennt, wenn es blaue Schrift auf weißem Hintergrund ist. Das ist Blödsinn, nicht die CI-Vorgabe. Genauso wird man mit "Wien Energie" etwas anfangen können, wenn das Orange weicht und Grün wird. Ganz einfach. wenn die CI vorgibt, dass es immer in weiß auf Farbe X Hintergrund darzustellen ist, dann ist es so. Das hat nichts damit zu tun ob man Verbund mit weiß auf violett nicht wiederkennen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Juli 2016 wenn die CI vorgibt, dass es immer in weiß auf Farbe X Hintergrund darzustellen ist, dann ist es so. Das hat nichts damit zu tun ob man Verbund mit weiß auf violett nicht wiederkennen würde. Genau das sage ich ja. Daher ist die Aussage vom zitierten User schlichtweg Blödsinn. Nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Juli 2016 Sodala, war heute im Shop um mir das Trikot in Natura anzuschauen, und hab keine 5 sekunden überlegen müssen. Kräftiger, dunkler Violetton, auch das Verbund Logo stört mich jetzt nicht wirklich. (denke ohne wäre vorne die violette Fläche zu gross, bzw irgendwie leer) Gekauft, und beflocken lassen. In einer Woche werde ich angerufen wenns fertig ist. Ma shaun ob sichs bis zum EL Quali Spiel ausgeht. (theoretisch schon, aber praktisch ??) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Juli 2016 Sodala, war heute im Shop um mir das Trikot in Natura anzuschauen, und hab keine 5 sekunden überlegen müssen. Kräftiger, dunkler Violetton, auch das Verbund Logo stört mich jetzt nicht wirklich. (denke ohne wäre vorne die violette Fläche zu gross, bzw irgendwie leer) Gekauft, und beflocken lassen. In einer Woche werde ich angerufen wenns fertig ist. Ma shaun ob sichs bis zum EL Quali Spiel ausgeht. (theoretisch schon, aber praktisch ??) Beflockung sieht aus, wie auf dem Foto von Stronati? Also nicht mehr die Comic-Schrift? Ist das dunkle Violett vergleichbar mit dem Farbton aus der Meistersaison 2013? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2016 Oida Voda... Manche Leute sind Ironieresistent, das ist ein Wahnsinn... :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Juli 2016 Beflockung sieht aus, wie auf dem Foto von Stronati? Ist das dunkle Violett vergleichbar mit dem Farbton aus der Meistersaison 2013? 1) Ja 2) Kann ch nicht beantworten, da ich das Trikot von 2013 nicht habe, aber rein von der Erinnerung her kommt mir das jetzige dünkler vor?? Kann aber auch sein, dass es durch die weißen Streifen kräftiger wirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juli 2016 Genau das sage ich ja. Daher ist die Aussage vom zitierten User schlichtweg Blödsinn. Nicht mehr.Meine Aussage war auch ironisch.Bin kein Experte in Bezug auf CI und CD, aber warum sind manche CDs flexibler und andere nicht? Ich meine nichts ist in Stein gemeißelt, auch kein CD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juli 2016 Meine Aussage war auch ironisch. Bin kein Experte in Bezug auf CI und CD, aber warum sind manche CDs flexibler und andere nicht? Ich meine nichts ist in Stein gemeißelt, auch kein CD. oida. Weil Firmen unterschiedlich sind?Und je professioneller eine Firma agiert desto mehr werden Vorgaben eingehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 6. Juli 2016 fesches trikot!! und der verbund fleck ist einigermaßen erträglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) oida. Weil Firmen unterschiedlich sind? Und je professioneller eine Firma agiert desto mehr werden Vorgaben eingehalten Das halte ich für Schwachsinn. So ein Sponsoring ist ja normalerweise eine Kooperation von der sich beide Seiten etwas erwarten. Die Austria stellt recht prominente Werbefläche zur Verfügung. Unter welchen Umständen ist natürlich Verhandlungssache.Natürlich ist die Austria selbst nicht so eine prominente Marke wie beispielsweise Real Madrid oder Inter Mailand. Da trau ich mich meinen Arsch verwetten, wenn der Verbund die Werbefläche von Real/Barcelona/Inter um die Konditionen der Austria bekommen würde, wäre der Balken sowas von schnell weg, da kann der HUJI nicht mal bis 3 zählen. Denn das vergessen viele ja recht gern: Auch Austria Wien ist im weitesten Sinne ein Konzern und hat eine Marke bzw. eine CI und CD. bearbeitet 6. Juli 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts