hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 nochmal die edith...gibts jetzt dann endlich auch ein kindertrikot ?Von Nike meinst vermutlich? Auf das warte ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Juli 2016 Ja, Kindertrikot gibt es. Einfach auf die HP schauen:https://fanshop.fk-austria.at/trikots/kids/home-trikot-kids-16-18.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. Juli 2016 Ja, Kindertrikot gibt es. echt ? ein violettes ? nicht gelb, nicht rot, sondern so richtig violett ? ich wäre zu tränen gerührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Juli 2016 echt ? ein violettes ? nicht gelb, nicht rot, sondern so richtig violett ? ich wäre zu tränen gerührt. Einfach auf die HP schauen: https://fanshop.fk-austria.at/trikots/kids/home-trikot-kids-16-18.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. Juli 2016 dass ich das noch erleben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Ja, Kindertrikot gibt es. Einfach auf die HP schauen: https://fanshop.fk-austria.at/trikots/kids/home-trikot-kids-16-18.html Danke Dr. ! Da muss ich zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. Juli 2016 Sehr feine Trikots heuer, sowohl das Heimdress, als auch jenes für die Auswärtsspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Juli 2016 Hoffentlich wird die Hose auch violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. Juli 2016 Hose ist fix weiß, was man so hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Juli 2016 Hose ist fix weiß, was man so hört. Schade. und nochwas...der verbundschriftzug in weiß, ohne dem balken, wäre großartig. Pirelli macht das zum Beispiel auch bei Inter in anderen Farben. Das offizielle Logo ist eigentlich rote Schrift auf gelbem Hintergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Verbund in weisser Schrift auf das violette Trikot würde gut passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2016 Verbund in weisser Schrift auf das violette Trikot würde gut passen. Genau sowas meinte ich gestern. Aber da sind unsere leider zu schwach auf der Brust. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juli 2016 Genau sowas meinte ich gestern. Aber da sind unsere leider zu schwach auf der Brust. Schade.Jetzt hat es fuxxxx eh schon erklärt: die Corporate Identity ist bei diesen Konzernen größer, die können sich das leisten. Verbund und Wien Energie nicht!!!11111Der Verbund wird nur erkannt wenn er in blau auf weiß zu sehen ist. Eigentlich hätten sie am liebsten auch das violett rund herum weg, weil es irritiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2016 Ab wann kann man sich die neue Wäsch denn holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 6. Juli 2016 Zwei Anmerkungen nach Durchsicht des Onlineshops: 1. Heimtrikot und Auswärtstrikot sind ja 1:1 das selbe Design, nur die Farben ausgetauscht. Sehr kreativ. 2. Im Onlineshop sieht man das neue sowie das bisherige Heimtrikot nebeneinander, da sieht es nach exakt dem selben Violett aus. Denke, man wird da ein wenig abwarten müssen bis man es in Echt sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts