vaas Sauprolet Geschrieben 4. Juli 2016 Mir gefällt der Violett-Ton nicht. Logo schaut gepickt aus, also Orsch. Ich hoffe, dass wenigstens das gschissane Comic Sans am Rücken verschwindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Juli 2016 Milka-Lila geht gar nicht. Hoffentlich ist das ein Fake... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2016 Also von Nike kommt was unsre Sachen betrifft nur mehr scheisse nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Juli 2016 Logo ist fix wieder geklebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2016 farbton schaut scheiße aus....wird zeit sich einen neuen ausrüster zu suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2016 farbton schaut scheiße aus....wird zeit sich einen neuen ausrüster zu suchenNew Balance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) dass die dress so produziert wird ist sicher nicht die schuld von nike. bearbeitet 4. Juli 2016 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2016 Ist das nicht 1 zu 1 das selbe dress wie unser rotes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Juli 2016 Ist das nicht 1 zu 1 das selbe dress wie unser rotes?na, rot ist es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Mir gefällt der Violett-Ton nicht. Logo schaut gepickt aus, also Orsch. Ich hoffe, dass wenigstens das gschissane Comic Sans am Rücken verschwindet. Mit einem dunkleren Violettton wäre es nicht übel. Das letzte Lila Trikot gefiel mir gar nicht. Nun schon wieder so eines : Bleibt die Comicschrift auch gleich ist es für Gully. Zwecks Rückkehr in den Prater hätte ich ja mit der Farbe Schwarz zu Violett gerechnet. Analog zu den Trikots 1998. bearbeitet 4. Juli 2016 von Jeffrey Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 Schaut gaga aus.... Meh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Juli 2016 Meinungen? Find es eigentlich relativ schick. Ohne viel schnick schnack Erinnert mich an unsere alten Dressen. Schaut mir aus wie ein Trainingsleiberl. Am Kragen fehlt der Generali Schriftzug (der am auswärtsdress zu sehen ist) und dass man sonst keine Sponsoren oben hat, ist auch etwas befremdend. Ob uns da jemand aufs Glatteis führen will ?? (Meine jetzt aber nicht explizit dich damit. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 4. Juli 2016 Schaut mir aus wie ein Trainingsleiberl. Am Kragen fehlt der Generali Schriftzug (der am auswärtsdress zu sehen ist) und dass man sonst keine Sponsoren oben hat, ist auch etwas befremdend. Ob uns da jemand aufs Glatteis führen will ?? (Meine jetzt aber nicht explizit dich damit. ) Laut Fanshop ist es das neue Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Juli 2016 Laut Fanshop ist es das neue Trikot. Und das bietens VOR der offiziellen Präsentation zum Verkauf an ?? Ernsthaft ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Meinungen? Find es eigentlich relativ schick. Ohne viel schnick schnack Erinnert mich an unsere alten Dressen. wow, hoffentlich wirds das wirklich. kein schlabberkragen oder knöpfe schnickschnack. schlicht, einfach elegant. erinnert an das retro t-shirt, das ich um parma herum 24/7 getragen habe. mit dem design des sponsorlogos haben wir (vorallem wenn man sich ligaweit die konkurrenz ansieht) ohnehin einen lotto sechser gemacht. schade nur, dass es wohl wieder geklebt wird.. nike bearbeitet 4. Juli 2016 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts