bigben79 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 16:23 ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten: Vielleicht sollte man einmal einen Fetzen nehmen, ebensolchen nass machen und damit mal ebenjene Sesselfurzer verjagen die seit über einem Jahrzehnt für diese Misere verantwortlich sind. Radikaler Kahlschlag und die Abteilung samt und sonders neu aufbauen - anders wird es nicht gehen. Wosch amol durch + bring schnelles Internet mit... Lobst die Streamer einmal vorzeitig... ...Austria halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:08 Man kann ja für kleiner Firmen anbieten dass sie keine Ahnung eine gewisse Anzahl an Lose um einen Betrag X kaufen können. Dann wird verlost und man kommt mit Glück aufs Trikot. So hast du zumindest ein paar Euro eingenommen und machst vielleicht ein Kleinunternehmen glücklich. Nur eine Idee aber ich denke man kann da was kreatives machen. Oder dann halt was soziales kostenlos bis man einen Sponsor hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Samstag um 17:41 Hurricane schrieb vor 31 Minuten: Man kann ja für kleiner Firmen anbieten dass sie keine Ahnung eine gewisse Anzahl an Lose um einen Betrag X kaufen können. Dann wird verlost und man kommt mit Glück aufs Trikot. So hast du zumindest ein paar Euro eingenommen und machst vielleicht ein Kleinunternehmen glücklich. Nur eine Idee aber ich denke man kann da was kreatives machen. Oder dann halt was soziales kostenlos bis man einen Sponsor hat. So wie es seit etlichen Jahren der WSC macht dank Hetzi und sein Dornbach Networks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 19:27 (bearbeitet) NichtSaka schrieb vor 10 Stunden: Schön zu hören, dass der 4. der österreichischen Bundesliga und einer seiner größten Vereine keinen Brustsponsor findet. Pinkman schrieb vor 10 Stunden: Vielleicht aber in bälde Wir finden net amal in Wien einen Sponsor,also werden wir auch in Bälde keinen finden.. bearbeitet Samstag um 19:27 von maddogz07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Gestern um 07:33 Bologna hat echt a feines Auswärtstrikot, hoffe unseres wird so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 09:13 (bearbeitet) zico74 schrieb vor 17 Stunden: Ich glaub auch das irgendetwas in der Kultur des Vereins gewaltig schief läuft. Ich hab schon von mehreren Seiten (Wirtschaftstreibende, keine Austria-Fans, sondern Leute die dem Verein neutral gegenüberstehen) gehört, dass wir ein unglaublich arrogantes und herablassendes Auftreten gegenüber Dritten haben. ‚Wir sind die Austria, wer seid schon ihr.‘ Abgesehen davon, dass das fußballerisch schon lang nicht mehr stimmt, wirkt das unglaublich unsympathisch. Und wenn man so in Sponsor Verhandlungen geht (sehr Konjunktiv), wäre es klar, dass nix rauskommt. Wir müssen einen wahren Value verkaufen, der der Realität (inkl. Prognose) entspricht. Ich bin mir sehr oft nicht sicher, ob die Austria Verantwortlichen das auch begreifen. Vielleicht würde uns ein bissel Demut manchmal gut tun. ‚Wir sind die Austria, wer seid schon ihr.‘ Wir haben ein evidentes Problem beim Aufreissen von Sponsorengeldern - aber man sollte auch etwas vorsichtig mit solchen Gschichtln in öffentlichen Foren sein, die dann gerne als Pseudofakten weitergetragen werden. bearbeitet Gestern um 09:13 von Viereee 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden @Ralphinho Es gab mal das Gerücht, dass beim Test am Freitag das neue Trikot präsentiert wird. Ist das noch aktuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden Also mir wurde gesteckt das es heute vl soweit sein könnte.. Wenn man erst am Tag des Test selbst damit rausgeht halte ich es für zu spät. Lets see - hoffe auf ein paar Tage auf eine Verkauf ohne Sponsor 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden DauJones schrieb vor 48 Minuten: ... Lets see - hoffe auf ein paar Tage auf eine Verkauf ohne Sponsor B2B tut alles um das erfüllen zu können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: B2B tut alles NICHTS um das erfüllen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vindobona Kartell Amateur Geschrieben vor 10 Stunden DauJones schrieb vor 2 Stunden: Also mir wurde gesteckt das es heute vl soweit sein könnte.. Wenn man erst am Tag des Test selbst damit rausgeht halte ich es für zu spät. Lets see - hoffe auf ein paar Tage auf eine Verkauf ohne Sponsor Schätze mal, dass zuerst irgendein Teaser-Video rausgehaut wird, bevor dann tatsächlich das Trikot präsentiert wird. Also kann das sicherlich noch paar Tage dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Vindobona Kartell schrieb vor 2 Stunden: Schätze mal, dass zuerst irgendein Teaser-Video rausgehaut wird, bevor dann tatsächlich das Trikot präsentiert wird. Also kann das sicherlich noch paar Tage dauern. Hat hier irgendjemand "Tesa-Video" gesagt...? "Tesa-Foto" ginge zur Not auch (wenn wir quasi pleite sind)? bearbeitet vor 7 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Wo Trikot heast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 7 Stunden fak 1990 schrieb vor 22 Minuten: Wo Trikot heast? Hast du es noch nicht gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden DauJones schrieb vor 6 Stunden: Also mir wurde gesteckt das es heute vl soweit sein könnte.. Wenn man erst am Tag des Test selbst damit rausgeht halte ich es für zu spät. Lets see - hoffe auf ein paar Tage auf eine Verkauf ohne Sponsor Heut wird’s wohl Nix mehr, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts