holzi_1981 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Mir wurde auch mitgeteilt man konnte es noch nicht zum letzten Spiel präsentieren weil es noch Klärungen mit Sponsoren gab…. aber als Datum wurde der 10.7 oder 13.7 genannt… Aber umso früher umso besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden Spielen wir jetzt wie Barcelona und Athletic Bilbao einst, ohne Sponsor, weil Austria eine ganze Region (Wien) repräsentiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden alaloong schrieb vor 8 Minuten: Scheinbar durch Ausstieg von Frankstahl als Hauptsponsor gibt es Verzögerungen da noch kein neuer Sponsor da ist. Ist das ein Gerücht oder Fakt der Ausstieg von frankstahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden fak-ler schrieb vor 3 Minuten: Ist das ein Gerücht oder Fakt der Ausstieg von frankstahl? Kein Ausstieg, sondern er wollte massiv reduzieren und deshalb sucht man sich einen neuen, so hätte ich es verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden alaloong schrieb Gerade eben: Kein Ausstieg, sondern er wollte massiv reduzieren und deshalb sucht man sich einen neuen, so hätte ich es verstanden Ich hoffe wir sind darin erfolgreicher als 2018-2022. Seit dem Verbund nicht mehr Hauptsponsor ist, hat sich hier gar nichts getan, wenn ich Frankstahl und Harreither hier eher als Herzensangelegenheit der Eigentümer einstufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 2 Stunden alaloong schrieb vor 21 Minuten: Kein Ausstieg, sondern er wollte massiv reduzieren und deshalb sucht man sich einen neuen, so hätte ich es verstanden Kannst du die Quelle dazu nennen oder zumindest die Verlässlichkeit der Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Da die Wirtschaftslage schlecht ist, wird man als einziger Verein in der Liga wohl wieder ohne Brustsponsor auskommen müssen. Edith: Nachdem man, im Gegensatz zu Rapid, auch schon den Buckelsponsor nicht nachbesetzen konnte. bearbeitet vor 36 Minuten von Altes Landgut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Das ewiges Thema. Die Wiener Austria und die Sponsoren. Ein Drama. Warten auf Godot is a Schaß dagegen, 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde zico74 schrieb vor 45 Minuten: Das ewiges Thema. Die Wiener Austria und die Sponsoren. Ein Drama. Warten auf Godot is a Schaß dagegen, Ich will mit dir dagegen scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Neuer sponsor kommt sicher in bälde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Spielen wir ohne Brustsponsor? oder wieder mit Harreither? Pinkman schrieb vor 1 Minute: Neuer sponsor kommt sicher in bälde November 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Neuer sponsor kommt sicher in bälde Vielleicht gibt er auch Geld hinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Aber was hat die Dress mit Sponsoren zutun? kannst die nicht ohne auch präsentiern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Aber was hat die Dress mit Sponsoren zutun? kannst die nicht ohne auch präsentiern? Wenn ich potentieller neuer Sponsor wäre, würde ich mein Logo ziemlich gern in den diversen Postings, Videos und Medienberichten zum neuen Trikot sehen. Schließlich ist der Sinn eines Sponsorings ja Sichtbarkeit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 47 Minuten valentin1911 schrieb vor 18 Minuten: Wenn ich potentieller neuer Sponsor wäre, würde ich mein Logo ziemlich gern in den diversen Postings, Videos und Medienberichten zum neuen Trikot sehen. Schließlich ist der Sinn eines Sponsorings ja Sichtbarkeit. Dann her mit den Kohlen sonst wird das nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts