Der allgemeine Trikot-Thread


Recommended Posts

Spitzenspieler

Mir wurde auch mitgeteilt man konnte es noch nicht zum letzten Spiel präsentieren weil es noch Klärungen mit Sponsoren gab….

 

aber als Datum wurde der 10.7 oder 13.7 genannt…

 

Aber umso früher umso besser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Spielen wir jetzt wie Barcelona und Athletic Bilbao einst, ohne Sponsor, weil Austria eine ganze Region (Wien) repräsentiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alaloong schrieb vor 8 Minuten:

Scheinbar durch Ausstieg von Frankstahl als Hauptsponsor gibt es Verzögerungen da noch kein neuer Sponsor da ist.

Ist das ein Gerücht oder Fakt der Ausstieg von frankstahl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fak-ler schrieb vor 3 Minuten:

Ist das ein Gerücht oder Fakt der Ausstieg von frankstahl?

Kein Ausstieg, sondern er wollte massiv reduzieren und deshalb sucht man sich einen neuen, so hätte ich es verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
alaloong schrieb Gerade eben:

Kein Ausstieg, sondern er wollte massiv reduzieren und deshalb sucht man sich einen neuen, so hätte ich es verstanden

Ich hoffe wir sind darin erfolgreicher als 2018-2022. Seit dem Verbund nicht mehr Hauptsponsor ist, hat sich hier gar nichts getan, wenn ich Frankstahl und Harreither hier eher als Herzensangelegenheit der Eigentümer einstufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
alaloong schrieb vor 21 Minuten:

Kein Ausstieg, sondern er wollte massiv reduzieren und deshalb sucht man sich einen neuen, so hätte ich es verstanden

Kannst du die Quelle dazu nennen oder zumindest die Verlässlichkeit der Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da die Wirtschaftslage schlecht ist, wird man als einziger Verein in der Liga wohl wieder ohne Brustsponsor auskommen müssen. :(

Edith: Nachdem man, im Gegensatz zu Rapid, auch schon den Buckelsponsor nicht nachbesetzen konnte. :(

 

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fak 1990 schrieb vor 3 Minuten:

Aber was hat die Dress mit Sponsoren zutun? kannst die nicht ohne auch präsentiern? 

Wenn ich potentieller neuer Sponsor wäre, würde ich mein Logo ziemlich gern in den diversen Postings, Videos und Medienberichten zum neuen Trikot sehen. Schließlich ist der Sinn eines Sponsorings ja Sichtbarkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
valentin1911 schrieb vor 18 Minuten:

Wenn ich potentieller neuer Sponsor wäre, würde ich mein Logo ziemlich gern in den diversen Postings, Videos und Medienberichten zum neuen Trikot sehen. Schließlich ist der Sinn eines Sponsorings ja Sichtbarkeit. 

Dann her mit den Kohlen sonst wird das nichts :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online