gummihuhn Anfänger Geschrieben 25. Mai tifoso vero schrieb am 24.5.2026 um 17:57 : Ein Auswärtstrikot wie es jetzt üblich ist gab es meines Wissens nach früher nicht. Es gab allerdings unterschiedliche violett-weiße Trikots und dann das Trikot mit dem Bier-Wappen (Bier mit Schwung Schwechater) ganz groß vorne. Im Gegenteil, bei einigen Spelen (auch international) hatt man manchmal Mühe (vor allem im SW FS) die Mannschaften zu erkennen. Danke. Das mitn Schwechater war vor meiner Zeit, aber das Design des Trikots war 1966 schoen - das sollte Macron in einer aktuellen Interpretation schon stilvoll hinbekommen koennen ... PS: Ich fand immer. das s/w Bild war schaerfer, die ersten (erschwinglichen) Farbfernseher waren sehr unscharf - d.h. man konnte sichs aussuchen, sehe ich das Spiel gut und kann die Mannschaften kaum unterscheiden oder kann die Mannschaften gut unterscheiden, erkenn aber kaum den Ball. Vielleicht lag es auch nur daran, dass unser erster Farbfernseher sehr klein war ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Wo bleibt das neue Trikot? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Bierkavalier schrieb vor 12 Minuten: Wo bleibt das neue Trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Bierkavalier schrieb vor 20 Minuten: Wo bleibt das neue Trikot? Können wir uns nicht leisten. Oder die Gremien streiten darüber, wie die Kontrastfarben am Kragen aussehen sollen. Erklärung für die einen: JW hat einen Maulwurf installiert, der will, dass grün dabei ist. Erklärung für die anderen: Zagiczek und Gollowitzer können keine Entscheidung treffen, ohne vorher die Wiener SPÖ zu fragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Paulek Amateur Geschrieben vor 5 Stunden zico74 schrieb vor 3 Stunden: 💜💜💜Gerd Steinkogler💜💜💜 *seufz* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Der Paulek schrieb vor 27 Minuten: 💜💜💜Gerd Steinkogler💜💜💜 *seufz* Ihn durfte ich auch noch in jungen Jahren als Spieler bei der austria erleben. Eigentlich ein Wahnsinn was wir damals für Stürmer gehabt haben- Nylasi,Polster,Ogris,Steinkogler,Drabits-mit solchen Spieler müsstest du normalerweise ein 3-2-5 spielen^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 3 Stunden kingpacco schrieb vor einer Stunde: Ihn durfte ich auch noch in jungen Jahren als Spieler bei der austria erleben. Eigentlich ein Wahnsinn was wir damals für Stürmer gehabt haben- Nylasi,Polster,Ogris,Steinkogler,Drabits-mit solchen Spieler müsstest du normalerweise ein 3-2-5 spielen^^ Waren alle 5 gleichzeitig da? Meine Erinnerung an die attraktivste Spielweise ist die an einen Dreiersturm mit Steinkogler, Drabits. Polster, vermutlich mit Stessl oder Halama als Trainer. Drei völlig unterschiedliche Stürmertypen, die einander perfekt ergänzt haben. Eggestein erinnert mich übrigens ein wenig an Drabits, dh wir sollten ihm einen Polster-Typen und einen Steinkogler-Typen zur Seite stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden Der Paulek schrieb vor 3 Stunden: 💜💜💜Gerd Steinkogler💜💜💜 *seufz* keiner ist nach einem Foul an ihm so schön "gestorben" wie er. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts