t.m. Veilchen! Geschrieben Mittwoch um 18:55 https://www.instagram.com/reel/DXJeUMXA8aa/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA== Schau ma mal was für uns kommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:05 t.m. schrieb vor 10 Minuten: https://www.instagram.com/reel/DXJeUMXA8aa/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA== Schau ma mal was für uns kommt.. Es wird das Design von @Papa_Breitfuss - so viel kann man verraten 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 19:08 Das neue Trikot: Ich tippe auf violett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 08:38 Heim: Violett-weiß, weiße Hosen und weiße Stutzen mit violetten Akzenten Auswärts: Schwarz-blau, schwarze Hosen, schwarze Stutzen mit blauen Akzenten BITTE - DANKE! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:47 Bierkavalier schrieb vor 7 Minuten: Heim: Violett-weiß, weiße Hosen und weiße Stutzen mit violetten Akzenten Auswärts: Schwarz-blau, schwarze Hosen, schwarze Stutzen mit blauen Akzenten BITTE - DANKE! Eher nicht da es mittlerweile usus geworden zumindest eine Garnitur mit hellen Farbtönen und eine mit dunklen zu haben Violett und Schwarz würd ich beide mal als dunkel bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 08:53 (bearbeitet) Violett, weiß.... sowas fades kauft ja eh keiner, wir müssen wieder viel, viel bunter werden!!!! bearbeitet Gestern um 08:54 von Vienna1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:22 Vienna1990 schrieb vor 28 Minuten: Violett, weiß.... sowas fades kauft ja eh keiner, wir müssen wieder viel, viel bunter werden!!!! Damit bei einigen ASBlern wieder der Buntstift rotieren kann, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 09:29 Gott, das legendäre Leuchtstift-Trikot. Wie sehr ich mich damals darüber lustig gemacht habe und heute auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 09:39 NichtSaka schrieb vor 6 Minuten: Gott, das legendäre Leuchtstift-Trikot. Wie sehr ich mich damals darüber lustig gemacht habe und heute auch noch. Hab den Fetzen damals aber, zumindest in meiner Erinnerung, erstaunlich oft an Leuten im Stadion gesehen. Lag vielleicht aber auch daran, dass es einfach massiv aufgefallen ist. Besonders amüsiert hat mich seinerzeit, dass wir gleichzeitig ein praktisch identes Aufwärm-Shirt im Shop hatten, nur um 30,- statt 80,-, das Wappen sogar aus dem gleichen "hochwertigen" Material aufgedruckt. bigben79 schrieb vor 18 Minuten: Damit bei einigen ASBlern wieder der Buntstift rotieren kann, oder wie? Ich lese mir die Kommentare von damals aber tatsächlich ab und zu gerne durch, wenn mir fad ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 09:53 Vienna1990 schrieb vor 12 Minuten: Ich lese mir die Kommentare von damals aber tatsächlich ab und zu gerne durch, wenn mir fad ist Zum Beispiel: Pompfinewra schrieb am 30.3.2016 um 15:10 : macron macht auch ganz hübsche trikots. stilvolles aus italien halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 09:55 NichtSaka schrieb vor 25 Minuten: Gott, das legendäre Leuchtstift-Trikot. Wie sehr ich mich damals darüber lustig gemacht habe und heute auch noch. Zumindest ist es nachhaltig. Kann heutzutage immer noch als Warnweste verwendet werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 11:20 Vienna1990 schrieb vor 1 Stunde: Hab den Fetzen damals aber, zumindest in meiner Erinnerung, erstaunlich oft an Leuten im Stadion gesehen. Lag vielleicht aber auch daran, dass es einfach massiv aufgefallen ist. Besonders amüsiert hat mich seinerzeit, dass wir gleichzeitig ein praktisch identes Aufwärm-Shirt im Shop hatten, nur um 30,- statt 80,-, das Wappen sogar aus dem gleichen "hochwertigen" Material aufgedruckt. Ich lese mir die Kommentare von damals aber tatsächlich ab und zu gerne durch, wenn mir fad ist Sicher, dass es nicht @forzaviola84 in seiner Warnweste war, weil der Röno unfreiwillig auf der Tangente geparkt wurde?@forzaviola84 Oida. Am Handy geht taggen so gar nicht gut. Pompfinewra schrieb am 30.3.2016 um 15:10 : natürlich. gibt genug beispiele, wo der sponsoraufdruck stimmig ist. eigentlich bei den meisten. in österreich ist das offenbar nicht möglich. macron macht auch ganz hübsche trikots. stilvolles aus italien halt. Du hast es schon damals gewusst. Wann kommen jetzt die Melonen nach Favoriten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden ooeveilchen schrieb vor 22 Stunden: Eher nicht da es mittlerweile usus geworden zumindest eine Garnitur mit hellen Farbtönen und eine mit dunklen zu haben Violett und Schwarz würd ich beide mal als dunkel bezeichnen Deshalb auch weiße Hosen und Stutzen beil Heimdress, wäre ein heller Farbton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts