pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden DauJones schrieb vor 15 Minuten: Das ist so eine Frechheit eigentlich. Künstliche Verknappung hin oder her. Aber sowas ist einfach nur extrem dumm. Ich sehe das Problem nicht... endlich mal das 1x1 des Marketings genutzt und (hoffentlich) 100k mehr für den Verein. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe das Problem nicht... endlich mal das 1x1 des Marketings genutzt und (hoffentlich) 100k mehr für den Verein. Sinnvollerweise hätte man zb um 13:00 Uhr öffnen können. Die ersten beiden Stunden nur für Abo und Mg, danach für alle. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Die Schlange geht mittlerweile um das ganze Stadion herum...ich glau das wird sich nicht mal für alle ausgehn die sich extra angestellt haben...inklusive mir. Steht wer weiter vorn und nimmt mir eins mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) DauJones schrieb vor 31 Minuten: Das ist so eine Frechheit eigentlich. Künstliche Verknappung hin oder her. Aber sowas ist einfach nur extrem dumm. Das ist einfach gutes Marketing, nicht mehr und nicht weniger! Toll, dass es bei der Austria so etwas gibt! Jede Wetter, dass wir ohne künstliche Verknappung keine 500 davon verkauft hätten bis Weihnachten. So verkaufen wir in nicht mal 3 Stunden 1.911 Stück. bearbeitet vor 5 Stunden von Lokus2 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden forzaviola84 schrieb vor 18 Stunden: Es gibt maximal 4 Bezirkstrikots pro Mann und Nase. Also machts euch nicht ins Trikot wegen morgen - jeder der will wird morgen eines bekommen Das bezweifle ich stark...steh in der Schlange...irgendwo 3 Ecken ums Stadion herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Vienna1990 schrieb vor einer Stunde: Ganz so weit ist nicht, aber könnte noch werden, ist ja immer noch eine Stunde Zeit. Ich denke mal, wer jetzt nicht in der Schlange ist, braucht sich nicht mehr zu sorgen Alle wollen die Dubai Schokolade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Groovee schrieb Gerade eben: Das bezweifle ich stark...steh in der Schlange...irgendwo 3 Ecken ums Stadion herum Wie blad sind die Leute im Durchschnitt? Also wird medium vielleicht noch über sein? pramm1ff schrieb vor 21 Minuten: Ich sehe das Problem nicht... endlich mal das 1x1 des Marketings genutzt und (hoffentlich) 100k mehr für den Verein. Lob an B2C B2B böse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden geil! Austria Wien zieht die Leute an! Ganz ehrlich, hätte man keine Verknappung gemacht, dann würde die Hälfte sagen "ich kaufs nach dem Spiel" und sind dann so enttäuscht ob der Leistung, dass sie keine Dressen mehr will 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden systemoverload schrieb vor 4 Minuten: Wie blad sind die Leute im Durchschnitt? Also wird medium vielleicht noch über sein? Lob an B2C B2B böse Ich seh da nicht so viele Kinder also wirds M vielleicht noch geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Falls jemand ansteht und mir eins in M mitnimmt, ich wär gegen 16 Uhr beim Stadion und würd Originalpreis + Bier (bzw Getränk nach Wahl vorm Stadion) zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden since1312 schrieb vor 2 Minuten: Falls jemand ansteht und mir eins in M mitnimmt, ich wär gegen 16 Uhr beim Stadion und würd Originalpreis + Bier (bzw Getränk nach Wahl vorm Stadion) zahlen ich glaub da musst einige Bier zahlen...man steht ca. ne Stunde an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 5 Stunden pramm1ff schrieb vor 28 Minuten: Ich sehe das Problem nicht... endlich mal das 1x1 des Marketings genutzt und (hoffentlich) 100k mehr für den Verein. Achtung: Manche Menschen mögen es nicht, wenn man ihnen aufzeigt, wie leichtgläubig sie auf das Marketing-Tool der Künstlichen Verknappung / Künstlichen Urgenz aufspringen :-) Tele-Shop-Mitarbeiter verkauft Homer Simpson ein "streng limitiertes" Mikrofon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Vor allem, selbst wenn alle in der Schlange eines bekommen könnten. In dem Tempo geht sich das bis Anstoß nie aus. bearbeitet vor 5 Stunden von Kehnceh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden mich bringt das alles schon sehr zum grinsen... ich befürchte auch von offizieller seite wurde man da überrascht, stell mir die frage, wie ist die stimmung in der schlange? es sind noch 3h bis zum anpfiff, hoffe dass das rahmenprogramm rund ums stadion bereits gestartet hat, wie hält man die leute auf trab... koid und nüchtern, böse kombination 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts