Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 12:30 echter-austrianer schrieb vor 37 Minuten: Ändern wird jetzt die Vereinsfarbe ? In schwarz können wir spielen wenn wer tod ist.... tot 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:16 19:11 schrieb vor 59 Minuten: ich finds echt schade und traurig, dass unser drittes trikot nur in limitierter auflage erscheint. endlich wieder mal ein sehr geiles trikot was anders ausschaut! warum man das limitiert anstatt einfach in 2 versionen (limitierte version mit der zahl & box und eine normale version) anzubieten verstehe ich absolut garnicht. Das würde sich richtig verkaufen. Ich würde es mir selbst gerne holen aber den stress, früh genug beim fanshop zu sein und dann ggf. kein shirt mehr in meiner größe zu bekommen, kann und möchte ich mir nicht antun. große umsatz chance vertan, schade! ps: ich glaub wir sind der einzige klub der sein drittes trikot limitiert (ich meine explizit drittes trikot und nicht sondertrikot, weils genug limitierte sondertrikots gibt, die aber keine dritten trikots sind) Bua und ich sind im Urlaub und daher Sonntag nicht dabei (jo eh... schlechter Fan). Finds auch gschissn. Weil Mittwoch oder Donnerstag schau ich vermutlich durch die Finger. Wegen der Stückzahl aber nochmal nachgefragt... Wieviel Trikots haben wir ungefähr von der aktuellen Heimwäsch verkauft bzw zum Vergleich eventuell auch die Zahlen vom letzten Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Aegis schrieb vor 4 Stunden: Bua und ich sind im Urlaub und daher Sonntag nicht dabei (jo eh... schlechter Fan). Finds auch gschissn. Weil Mittwoch oder Donnerstag schau ich vermutlich durch die Finger. Wegen der Stückzahl aber nochmal nachgefragt... Wieviel Trikots haben wir ungefähr von der aktuellen Heimwäsch verkauft bzw zum Vergleich eventuell auch die Zahlen vom letzten Jahr Wenn drei Verkäufer durchgängig Trikots verkaufen und 30sek pro Trikot brauchen (inkl. zahlen, MG-Rabatt, etc.) - dann sind die 5 Stunden am Stück beschäftigt um diese Menge abzusetzen. Das ist schon viel... Ist jetzt sicher höher bei uns, dafür aber mit anderen Vereinen zum Vergleich: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/trikotverkaeufe--alle-zahlen-aus-der-bundesliga/ Mit dem dritten Trikot ein Drittel der damaligen SCR-Verkäufe bzw. den kompletten damaligen FAK-Absatz hereinzuholen (bei viel höherem Preis für die Special-Edition noch dazu) zu schaffen, wäre ein Wahnsinn. Das 1er und 2er wurden ja bereits stark verkauft. @Ralphinho ... ich glaube da könnte man mal mutig publizieren und die Presse aufmerksam machen. Ggf. fragen die dann bei den anderen Vereinen an und wir stehen sehr sehr gut da in der Tabelle. Um deine Frage zu beantworten: Vor Macron waren 2000-3000 wohl "üblich" bei uns. Aktuell gehe ich locker vom Doppelten aus, eher noch mehr. Aber nochmal fast 2.000 beim dritten Trikot abzusetzen wäre echt der Hammer und wäre das auch noch am ersten Tag erreicht, eine absolute Sensation. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 21 Stunden pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Wenn drei Verkäufer durchgängig Trikots verkaufen und 30sek pro Trikot brauchen (inkl. zahlen, MG-Rabatt, etc.) - dann sind die 5 Stunden am Stück beschäftigt um diese Menge abzusetzen. Das ist schon viel... Ist jetzt sicher höher bei uns, dafür aber mit anderen Vereinen zum Vergleich: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/trikotverkaeufe--alle-zahlen-aus-der-bundesliga/ Mit dem dritten Trikot ein Drittel der damaligen SCR-Verkäufe bzw. den kompletten damaligen FAK-Absatz hereinzuholen (bei viel höherem Preis für die Special-Edition noch dazu) zu schaffen, wäre ein Wahnsinn. Das 1er und 2er wurden ja bereits stark verkauft. @Ralphinho ... ich glaube da könnte man mal mutig publizieren und die Presse aufmerksam machen. Ggf. fragen die dann bei den anderen Vereinen an und wir stehen sehr sehr gut da in der Tabelle. Um deine Frage zu beantworten: Vor Macron waren 2000-3000 wohl "üblich" bei uns. Aktuell gehe ich locker vom Doppelten aus, eher noch mehr. Aber nochmal fast 2.000 beim dritten Trikot abzusetzen wäre echt der Hammer und wäre das auch noch am ersten Tag erreicht, eine absolute Sensation. Danke immer wieder für deine Zahlenaffinität - ich hasse sie und liebe sie zugleich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Pezi schrieb vor 5 Minuten: Danke immer wieder für deine Zahlenaffinität - ich hasse sie und liebe sie zugleich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 20 Stunden Wurden die versteckten Trikots schon irgendwo gefunden? Im 21. täte ich sogar noch ein bisserl suchen. Ist ja nicht so groß der Drehort des Videos. War sicher noch niemand dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Pezi schrieb vor 7 Minuten: Wurden die versteckten Trikots schon irgendwo gefunden? Im 21. täte ich sogar noch ein bisserl suchen. Ist ja nicht so groß der Drehort des Videos. War sicher noch niemand dort. Also lt. den Instagram Stories vom Verein wurden alle Trikots gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 20 Stunden Pezi schrieb vor 11 Minuten: Wurden die versteckten Trikots schon irgendwo gefunden? Im 21. täte ich sogar noch ein bisserl suchen. Ist ja nicht so groß der Drehort des Videos. War sicher noch niemand dort. Ja such noch ein bisserl. Am Spitz beim Stehbuffet da findest sicher was du suchst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Am Spitz beim Stehbuffet da findest sicher was du suchst Stehen tut da gar nix mehr und spitz ist dort erst recht niemand 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden Auweh...das wird am Sonntag eine grausame Schlacht geben um die diese handvoll Dressen Ärgerlich.....aber irgendwie geil dieses Griss um unser Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten: Ja such noch ein bisserl. Am Spitz beim Stehbuffet da findest sicher was du suchst Is immer geil dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten: Ja such noch ein bisserl. Am Spitz beim Stehbuffet da findest sicher was du suchst Das ist nicht Am Spitz bearbeitet vor 19 Stunden von KindausFavoriten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Wenn drei Verkäufer durchgängig Trikots verkaufen und 30sek pro Trikot brauchen (inkl. zahlen, MG-Rabatt, etc.) - dann sind die 5 Stunden am Stück beschäftigt um diese Menge abzusetzen. Das ist schon viel... Ist jetzt sicher höher bei uns, dafür aber mit anderen Vereinen zum Vergleich: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/trikotverkaeufe--alle-zahlen-aus-der-bundesliga/ Mit dem dritten Trikot ein Drittel der damaligen SCR-Verkäufe bzw. den kompletten damaligen FAK-Absatz hereinzuholen (bei viel höherem Preis für die Special-Edition noch dazu) zu schaffen, wäre ein Wahnsinn. Das 1er und 2er wurden ja bereits stark verkauft. @Ralphinho ... ich glaube da könnte man mal mutig publizieren und die Presse aufmerksam machen. Ggf. fragen die dann bei den anderen Vereinen an und wir stehen sehr sehr gut da in der Tabelle. Um deine Frage zu beantworten: Vor Macron waren 2000-3000 wohl "üblich" bei uns. Aktuell gehe ich locker vom Doppelten aus, eher noch mehr. Aber nochmal fast 2.000 beim dritten Trikot abzusetzen wäre echt der Hammer und wäre das auch noch am ersten Tag erreicht, eine absolute Sensation. Danke. Ich bin wirklich irritiert davon, wie manche hier den Verein für die limitierte Stückzahl kritisieren oder gar meinen, nach Sonntag keines mehr zu bekommen. Das sind - leider - völlig falsche Erwartungen an unsere Trikotverkaufszahlen. Gehen alle 1.911 weg, wäre das mehr als sensationell. Und dann kann man gerne immer noch kritisieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoWorlds Anfänger Geschrieben vor 19 Stunden Ich finde das Trikot mega geil muss ich sagen. Check mir eines Vorort. Finde den Preis bisschen übertrieben im Vergleich zum normalen. Weiß nicht ob es übertrieben ist aber hab vor Sicherheitshalber schon um 12 da zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 19 Stunden ooeveilchen schrieb vor 55 Minuten: Stehen tut da gar nix mehr und spitz ist dort erst recht niemand Du kennst dich wirklich gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts