Eberl83 Bester Mann im Team Geschrieben 12. September QPRangers schrieb vor 10 Stunden: Gibt es eigentlich das Tormanntrikot nicht im Fanshop zu kaufen ? Bräuchte eines....XL Vorige Woche gab es gar keine Tormanntrikots im Fanshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September QPRangers schrieb vor 58 Minuten: Macron XL ist eigentlich M bei anderen Herstellern... Nein Habe meine normale größe auch beim Trikko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Macron XL ist eigentlich M bei anderen Herstellern... Du kannst es dir nicht schönreden, dass du einfach nur blad bist bearbeitet 12. September von schlogmike 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. September forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Nein Habe meine normale größe auch beim Trikko 3XL ist keine "normale" Größe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 12. September schlogmike schrieb vor 32 Minuten: Du kannst es dir nicht schönreden, dass du einfach nur blad bist Dabei ist es gar nicht für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben 12. September Mir ist irgendwie aufgefallen, dass die Trikots heuer komischerweise unterschiedlich geschnitten sind - hab beide Trikots in S und während Heim sehr gut passt, ist Auswärts recht eng. Is das nur bei mir so oder is das anderen auch aufgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September linzaaustrianer schrieb vor 29 Minuten: Mir ist irgendwie aufgefallen, dass die Trikots heuer komischerweise unterschiedlich geschnitten sind - hab beide Trikots in S und während Heim sehr gut passt, ist Auswärts recht eng. Is das nur bei mir so oder is das anderen auch aufgefallen? Ja 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. September DauJones schrieb am 29.8.2025 um 00:10 : Lassts euch noch Zeit.. Würde sowieso meinen, dass es wenn 2026 kommt... 1911 gegründet, 115 Jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. September linzaaustrianer schrieb vor einer Stunde: hab beide Trikots in S Das hingegen ist auch eine Perversität 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September linzaaustrianer schrieb vor 21 Stunden: Mir ist irgendwie aufgefallen, dass die Trikots heuer komischerweise unterschiedlich geschnitten sind - hab beide Trikots in S und während Heim sehr gut passt, ist Auswärts recht eng. Is das nur bei mir so oder is das anderen auch aufgefallen? Weil auswärts die Trauben immer höher hängen. S'logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. September Torberg*1911 schrieb vor 14 Minuten: Weil auswärts die Trauben immer höher hängen. S'logisch. vor allem in Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: vor allem in Ried Als ob in dieser Einöde Trauben wachsen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben 18. September Gibt es das Trikot eigentlich in Kindergrößen im Shop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 18. September Schneckerl619 schrieb vor 23 Minuten: Gibt es das Trikot eigentlich in Kindergrößen im Shop? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. September Schneckerl619 schrieb vor 43 Minuten: Gibt es das Trikot eigentlich in Kindergrößen im Shop? Dort wo "Trikot wählen" steht, musst du von "Home 25/26" auf das gewünschte Trikot wechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts