ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:48 violalaola schrieb vor 1 Stunde: Also diese Sanduhr auf dem Trikot gefällt mir jetzt nicht so gut. Was soll das überhaupt sein? Das hat ja gar keine Tradition bei uns.. Unsre Zeit ist bald zu Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 18:04 Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Naja, der Akku ist ganz passabel. Das Netz dafür komplett im Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 18:28 Pezi schrieb vor 23 Minuten: Das Netz dafür komplett im Arsch. Keine Ahnung, wie's weitergeht. Bin aber gespannt auf den nächsten Teaser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:44 (bearbeitet) Nachdem die Farben passen kann eigentlich nicht viel schiefgehen... bearbeitet Gestern um 19:05 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 18:47 brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten: Keine Ahnung, wie's weitergeht. Bin aber gespannt auf den nächsten Teaser. @brillantinbrutal bester Musikgeschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 19:02 Pezi schrieb vor 14 Minuten: @brillantinbrutal bester Musikgeschmack Wir sehn uns dann bestimmt morgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafan97 Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Also die Farben sind natürlich toppest. Das Design ein wenig gewöhnungsbedürftig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden ehrlicherweise gerade ein wenig enttäuscht...Logo in der Mitte? Gewöhnungsbedürftig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 13 Stunden Ich finds geil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Na endlich ruiniert uns ein Sponsor-Logo wieder die Optik eines Trikots. Ansonsten ein „stabiler Look“ - aber auch nix Besonderes. E: Ich revidiere ein wenig. Getragen schaut es um einiges besser aus. Bin zufrieden. bearbeitet vor 13 Stunden von rabbitear1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 13 Stunden ich finds nicht so toppest. Schau ma mal wie´s in echt wirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden ich muss mich auch erst dran gewöhnen. so ist mmn das sponsorlogo der zentrale Punkt ... naja muss ja nicht jedem gefallen, da ist das heim dieses jahr der eindeutige Sieger nach KO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 13 Stunden Wir tragen Wien – nicht nur im Namen. Leider diesmal nix für mich... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Muss ich mir heuer sowohl die Heim als auch Auswärts Panier zulegen. Stark was Macron da rausbringt! Und mal ein wenig anders und neu mit dem Logo 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts