Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 08:34 Aegis schrieb Gerade eben: Kann jemand der bereits ein neues Trikot besitzt kurz berichten ob der Schnitt ungefähr der gleiche ist wie bei der heurigen Wäsch? Zwecks Größe bei der Online Bestellung warads. Danke! Wenn du die selbe Größe nimmst, die dir letztes Jahr gepasst hat, passt es dir sicher. Insgesamt ist es vielleicht eine Spur lockerer im Sitz, aber nicht so ehr, dass eine Nummer kleiner angebracht wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Montag um 08:42 Vienna1990 schrieb vor 6 Minuten: Wenn du die selbe Größe nimmst, die dir letztes Jahr gepasst hat, passt es dir sicher. Insgesamt ist es vielleicht eine Spur lockerer im Sitz, aber nicht so ehr, dass eine Nummer kleiner angebracht wäre. Ja, die selbe Größe wie beim Trikot aus der Vorsaison. Sitzt allerdings etwas angenehmer und scheint auch vom Stoff bissl dünner zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 08:44 catalunya schrieb vor 6 Stunden: Ich denke gehört zu haben, dass bei Austria Wien die Öffnungszeiten des Online-Shops an jene des Fan-Shops gekoppelt sind Kann sich der FK Austria Wien wirklich keinen Gemeindebediensteten leisten, der am Sonntag beim Sprung auf 00:00 Montag ein Knopferl drückt, so dass die kaufwütigen und kaufkräftigen Austriafans ihr verdammtes Geld der Austria nachwerfen können. Zefix! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Montag um 08:44 Vienna1990 schrieb vor 9 Minuten: Wenn du die selbe Größe nimmst, die dir letztes Jahr gepasst hat, passt es dir sicher. Insgesamt ist es vielleicht eine Spur lockerer im Sitz, aber nicht so ehr, dass eine Nummer kleiner angebracht wäre. MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Ja, die selbe Größe wie beim Trikot aus der Vorsaison. Sitzt allerdings etwas angenehmer und scheint auch vom Stoff bissl dünner zu sein. Daungschee! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 10:09 Vienna1990 schrieb vor 1 Stunde: Wenn du die selbe Größe nimmst, die dir letztes Jahr gepasst hat, passt es dir sicher. Insgesamt ist es vielleicht eine Spur lockerer im Sitz, aber nicht so ehr, dass eine Nummer kleiner angebracht wäre. Aegis schrieb vor einer Stunde: Daungschee! Habe die gleiche Größe wie letztes Jahr genommen und JA es ist, wie schon ein Vorposter gezeigt hat, um einen Tick größer. Also wennst die beiden Dressen übereinander legst ist die neue breiter und länger. Aber sitzt sehr angenehm. Und wir werden eh immer blader also passt das schon so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Montag um 10:19 auch bestellt - freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 10:32 Nach gut 3 Stunden hat die Bestellung für mich und meinen Junior auch endlich geklappt. Mal schauen wann die Dressen bei uns eintrudeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Montag um 10:36 stoffl81 schrieb vor 4 Minuten: Nach gut 3 Stunden hat die Bestellung für mich und meinen Junior auch endlich geklappt. Mal schauen wann die Dressen bei uns eintrudeln! November! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Amateur Geschrieben Montag um 10:43 Gibt es auch schon Trikots mit allen Sponsoren & Bundesliga Patch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 10:43 lxkas1911 schrieb vor 5 Minuten: November! Das hoff ich ja doch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKConnaisseur Anfänger Geschrieben Montag um 10:58 Schneckerl619 schrieb vor 15 Minuten: Gibt es auch schon Trikots mit allen Sponsoren & Bundesliga Patch? ab 1.7. steht im shop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 11:30 Der P(B)arazit schrieb am 24.5.2025 um 16:03 : Violett in natura leider recht blass. Empfinde ich anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 11:33 AustriaWien1997 schrieb vor 3 Stunden: Schlechte nachrichten. Die größen 5XL und 6XL sind leider schon aus Schade, ich wollte eine Abdeckplane für meinen Balkon als FAK-Trikot nutzen. Dann warte ich, bis endlich 7XL rauskommt XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Stunden: edit: MG Rabatt funktioniert wieder bei mir auch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 11:33 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Empfinde ich anders. D'accord, ist richtig kräftig und, was seit Jahren gefordert wird, 1:1 das violett aus unserem Wappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben Montag um 12:04 (bearbeitet) Ich habe mir für den vermeintlichen Festtag extra mein liebstes 08er Leiberl angezogen und abgeglichen. Eine Nuance besser als letztes Jahr, aber immer noch zu bläulich/blass in meinen Augen. Fitzi veranschaulicht es gut. Abseits von Magna ist das Trikot oben einfach herrlich. Edit: Es ist nach Jahren der absoluten Ignoranz ein Jammern auf hohem Niveau, bevor mich jemand falsch versteht. Auch muss nicht jeder dieses Violett als das "definitive Austria Violett" ansehen, ich tue es halt. bearbeitet Montag um 22:35 von Der P(B)arazit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts