t.m. Veilchen! Geschrieben Sonntag um 07:45 fak 1990 schrieb vor 16 Minuten: Aber enger geschnitten oder? Beides in Größe Large. Um 1-2cm breiter und länger. Es könnte das alte aber auch minimal eingegangen sein . Habe ich auch in Vermutung, da es sich mit der Zeit immer etwas enger angefühlt hat in der Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 22:09 Heast oida, ein Wahnsinn. Es ist Montag und das Trikot ist noch nicht erhältlich im Onlineshop. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Montag um 02:10 Pezi schrieb vor 4 Stunden: Heast oida, ein Wahnsinn. Es ist Montag und das Trikot ist noch nicht erhältlich im Onlineshop. Ich denke gehört zu haben, dass bei Austria Wien die Öffnungszeiten des Online-Shops an jene des Fan-Shops gekoppelt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 06:59 t.m. schrieb vor 23 Stunden: Habe ich auch in Vermutung, da es sich mit der Zeit immer etwas enger angefühlt hat in der Saison Im Gegensatz zu deinem Kotringerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Montag um 06:59 Wird bei euch der MG Rabatt abgezogen? Bei mir nicht - DANKE SEPA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben Montag um 07:27 XSCHLAMEAL schrieb vor 26 Minuten: Wird bei euch der MG Rabatt abgezogen? Bei mir nicht - DANKE SEPA Alte Saison ist aus, neue hat nicht begonnen- du bist kein Mitglied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Montag um 07:30 (bearbeitet) Schlauer Poet schrieb vor 2 Stunden: Alte Saison ist aus, neue hat nicht begonnen- du bist kein Mitglied Buchungsdatum 16.05.2025 Dank SEPA natürlich auch fix nächstes Jahr eingebucht - immerhin kommt man aus der Falle nicht mehr raus edit: MG Rabatt funktioniert wieder bearbeitet Montag um 09:37 von XSCHLAMEAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 07:39 Der Webshop dürfte aktuell ordentlich überlaufen sein, ich kann aktuell kein zweites Trikot für meinen Junior zum Warenkorb hinzufügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jikler Anfänger Geschrieben Montag um 07:58 Bei euch auch so? Wollts grad bestellen weil am Samstag die Schlange zu lang war. Ps: Ist ein Druck auf dem Trikot ab der Saison ohne Aufpreis zu haben oder war das nur ein bug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 08:03 Schlechte nachrichten. Die größen 5XL und 6XL sind leider schon aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 08:04 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Schlechte nachrichten. Die größen 5XL und 6XL sind leider schon aus Austria Fans - das fetteste was Wien zu bieten hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Montag um 08:15 Trikot online kauf hat eben bestens funktioniert. Mitgliederrabatt freilichst autom. abgezogen worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 08:24 Mich wundert direkt, dass es noch genug Dressen in allen relevanten gibt. Also entweder ist der Hype doch nicht so groß wie gedacht, oder aber wir haben tatsächlich dazu gelernt, und gleich zu Beginn ausreichend geordert. Ich will mal auf letzteres hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Montag um 08:26 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Trikot online kauf hat eben bestens funktioniert. Mitgliederrabatt freilichst autom. abgezogen worden Na guat, du genießt ja auch den Promi Status. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Montag um 08:32 Kann jemand der bereits ein neues Trikot besitzt kurz berichten ob der Schnitt ungefähr der gleiche ist wie bei der heurigen Wäsch? Zwecks Größe bei der Online Bestellung warads. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts