Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 08:52 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 14 Minuten: Könnte mir 19:11 Uhr gut vorstellen! Warum nicht gleich 19. November??? 11 Uhr mein letztes Wort oder ich laufe Amok! Edith meint: die PK um 12:30 Uhr bietet sich für Trikot-Präsentation an bearbeitet Freitag um 08:59 von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Freitag um 09:07 Viviola schrieb vor 13 Minuten: Warum nicht gleich 19. November??? 11 Uhr mein letztes Wort oder ich laufe Amok! Edith meint: die PK um 12:30 Uhr bietet sich für Trikot-Präsentation an Muss vor der PK geleakt werden. Alles andere wär eine Frechheit und dann komm ich morgen sicher nicht. Was glauben die !11!!1!!1!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Freitag um 09:07 Pezi schrieb vor 49 Minuten: Solche inovativen Ideen hatte Puma mit Kamerun einige Male. Nicht nur mit Kamerun. Auch in unserer Nationalmannschaft gab es die hautengen Leiberln zumindest als Option. Baumgartlinger hat das zB immer getragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 09:08 (bearbeitet) tosale schrieb vor einer Stunde: bin gespannt, ob sich im fussball jemals dressen wie im radsport durchsetzen... das würde mMn einige vorteile mit sich bringen (z.b. wäre leiberl ziehen defacto unmöglich) Gab es nicht mal eine Phase, ich glaube es war die WM 2010, wo der Standard der Shirts hauteng war? Habe noch im Kopf, dass da auch Spieler ohne Idealfigur diese Shirts getragen haben bearbeitet Freitag um 09:11 von Schneckerl619 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 09:09 Viviola schrieb vor 16 Minuten: Warum nicht gleich 19. November??? 11 Uhr mein letztes Wort oder ich laufe Amok! Edith meint: die PK um 12:30 Uhr bietet sich für Trikot-Präsentation an Zu spät, du hast 11 gesagt.......Stehst schon in der Zeitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Freitag um 09:11 Vom Trikot wissen wir nicht viel mehr, aber es gibt einen neuen Schal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 09:20 Bitteschön. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 09:26 (bearbeitet) > geleakt Warum haben wir eigentlich keinen Maulwurf in der Austria-Geschäftsstelle oder zumindest eine versteckte Kamera? bearbeitet Freitag um 09:27 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 09:26 DauJones schrieb vor 6 Minuten: Bitteschön. Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:29 (bearbeitet) Viviola schrieb vor einer Stunde: > geleakt Warum haben wir eigentlich keinen Maulwurf in der Austria-Geschäftsstelle oder zumindest eine versteckte Kamera? Hab ich eh, aber leider liegt das Trikot nicht auf der Damentoilette bearbeitet Freitag um 10:30 von ooeveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Freitag um 10:33 Angeblich Ende PK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Freitag um 10:53 Fixkauf! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 10:54 Gefällt mir sehr gut! Nochmal deutlich besser als das heurige. Satteres Violett und der Kragen gefällt mir auch besser 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Freitag um 10:55 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Freitag um 10:55 doch deutlich violetter als letztes Jahr. gefällt recht gut 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts