Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Mittwoch um 20:34 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Und wie oft noch koten? Gibts da Infos? Eine Unterhose lang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 20:35 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Und wie oft noch koten? Gibts da Infos? Du darfst gern vorm Allianz Stadion hin koten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 20:43 forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Und wie oft noch koten? Gibts da Infos? @Vince Vega ist da der Experte dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 20:43 Vlt gibts ja nicht nur 2 neue Dressen😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 20:49 unverbesserlich1911 schrieb vor 5 Minuten: Vlt gibts ja nicht nur 2 neue Dressen😉 Das werd ich stark hoffen. Am Samstag wollen sicher tausende eine kaufen…. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Mittwoch um 23:48 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: Und wie oft noch koten? Gibts da Infos? Ich sag Mal 12-16 Kote bis Samstag. Am Tag selber werd ich zumindest nicht ins Pissoir scheißen. bearbeitet Donnerstag um 01:32 von Vince Vega 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Mittwoch um 23:53 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 3 Stunden: Dafür müsste man mal wissen wann Samstag is. F...F..F.. Das neue Trikot wurde heute NICHT vorgestellt. Dafür das neue gloryhole im auswärtssektor nach (mehrmaliger) Rückfrage von A.M. unverbesserlich1911 schrieb vor 3 Stunden: Vlt gibts ja nicht nur 2 neue Dressen😉 Afaik brauchen wir sowieso 3? Bin aber bissl dumm, daher nicht sicher. bearbeitet Mittwoch um 23:54 von Vince Vega 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 04:57 Das rot weiß schaut wieder geiligst aus. Unsere letzte meisterdress hat auch rote Ränder gehabt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 05:02 Vince Vega schrieb vor 5 Stunden: Dafür das neue gloryhole im auswärtssektor nach (mehrmaliger) Rückfrage von A.M. Kann @ooeveilchen dort nächste Saison ein Abo erwerben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Donnerstag um 07:05 Vienna1990 schrieb vor 11 Stunden: Die Erwartungen sind hoch, ich hoffe, wir können das heurige noch mal toppen wird schwer. Aber Macron haut schon feine Ware raus - wie man bei anderen Klubs sieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 08:15 Frag mich nur wie .. aber immerhin weiss ich jetzt das ich L brauche. Bin dann noch aus dem M rausgewachsen. 😇 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 08:25 Bin ich froh, dass ich in Gehweite zum Stadion wohne, und mir Samstag in aller Früh das Trikot sichern kann, bevor die ganzen Heuschrecken zum Match kommen, und den Shop ausräumen Hoffe halt, es schaut entsprechend aus, damit ich das auch will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:28 Vienna1990 schrieb vor 3 Minuten: Bin ich froh, dass ich in Gehweite zum Stadion wohne, und mir Samstag in aller Früh das Trikot sichern kann, bevor die ganzen Heuschrecken zum Match kommen, und den Shop ausräumen Hoffe halt, es schaut entsprechend aus, damit ich das auch will. Deine Armut kotzt uns an !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Donnerstag um 08:51 Vienna1990 schrieb vor 25 Minuten: Hoffe halt, es schaut entsprechend aus, damit ich das auch will. Jetzt ist es die Gattin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Donnerstag um 09:19 DauJones schrieb vor einer Stunde: Frag mich nur wie .. aber immerhin weiss ich jetzt das ich L brauche. Bin dann noch aus dem M rausgewachsen. 😇 same here 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts