MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. August 2024 AngeldiMaria schrieb vor 9 Stunden: Ich habe es sofort bestellt. Und erhalte es jetzt hoffentlich am Freitag. Nach einem Mail-Verkehr über 5 Wochen lang. Dazu 1 Telefonat, wo man quasi zugab überlastet/überfordert zu sein mit den Bestellungen. Wo ich noch zu ihr sagte, ist ja ein gutes Zeichen. Aber man sollte halt alles solide abarbeiten. Und nicht eigentlich NO-GO Fehler machen. Ich weiß nicht ob nur bei mir solch einer passiert ist. Aber wenn es öfters vorkommt. Wieder Geld verschenkt. Damals Samstag Verkaufsstart um 12 Uhr dort gewesen -> 12.15 mit Sohn & Tochter überglücklich mit 3 Leiwal rausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 12 Stunden: Also als ich gestern noch wegen meinen zum Release bestellten Trikot mit Frau Steiner sprach, sollte mit der Auswärtsdress am 23.8., auch wieder genug Heimdressen verfügbar sein. dürfte ein Missverständnis bzgl der Heimdressen sein. Macron kann nicht so schnell liefern, da hast Du sie wohldiesbezüglich falsch verstanden. bearbeitet 15. August 2024 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 12 Stunden: doppelpost bearbeitet 15. August 2024 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. August 2024 Ist wieder typisch für manchen Fan hier, im nachhinein gewusst zu haben, dass der Verein beim Trikotverkauf wieder einmal alles falsch gemacht hat. Da verkauft man um sage und schreibe über 335% mehr von den Trikots wie der durchschnitt der letzten 2 Jahre zu diesem Zeitpunkt, und hier kommt reflexartig die negativ Kritik wie deppat der Verein schon wieder ist weil man nicht viel mehr Trikots auf Lager hat. Im nachhinein den Klugscheisser raushängen zu lassen ist schwerpeinlich. Vielleicht hättens in weiser Voraussicht 5 - 600% mehr Trikotsals üblich auf Vorrat bestellen sollen, (oder das ASB fragen) denn hier dürfte man scheinbar vorab schon gewusst haben wie die Verkaufszahlen ausschauen. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: Vielleicht hättens in weiser Voraussicht 5 - 600% mehr Trikotsals üblich auf Vorrat bestellen sollen, (oder das ASB fragen) denn hier dürfte man scheinbar vorab schon gewusst haben wie die Verkaufszahlen ausschauen. Gebe dir grundsätzlich Recht, aber hätten wir im ASB das Trikot, wie der Verein, vorab gekannt, dann wäre eine Prognose von 400 bis 500 Prozent Steigerung wohl gar nicht so unwahrscheinlich. Nur die Prognose des ASB müsste dann halt auch wer glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 ardbeg schrieb vor 12 Stunden: dürfte ein Missverständnis bzgl der Heimdressen sein. Macron kann nicht so schnell liefern, da hast Du sie wohldiesbezüglich falsch verstanden. Hmm, also dann muss ich mich aber ordentlich verhört haben. Denn ich habe explizit auch nach Heimdressen gefragt in 4xXL für einen Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. August 2024 Najo, 4xXL (XXXXL) ist wohl eine besondere Sonderanfertigung. Finde es aber echt geil, dass man auch Vorsegel für die ViolaYacht bestellen kann. Eventuell dann auch mal die Donau nach Linz aufkreuzen zur nächsten Auswärtspartie. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. August 2024 4XL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 16. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 5 Stunden: 4XL Da bucht man dann doch lieber gleich ein Kinderabo auf dem Nachbarsitz mit dazu. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Stunden: Ist wieder typisch für manchen Fan hier, im nachhinein gewusst zu haben, dass der Verein beim Trikotverkauf wieder einmal alles falsch gemacht hat. Da verkauft man um sage und schreibe über 335% mehr von den Trikots wie der durchschnitt der letzten 2 Jahre zu diesem Zeitpunkt, und hier kommt reflexartig die negativ Kritik wie deppat der Verein schon wieder ist weil man nicht viel mehr Trikots auf Lager hat. Im nachhinein den Klugscheisser raushängen zu lassen ist schwerpeinlich. Vielleicht hättens in weiser Voraussicht 5 - 600% mehr Trikotsals üblich auf Vorrat bestellen sollen, (oder das ASB fragen) denn hier dürfte man scheinbar vorab schon gewusst haben wie die Verkaufszahlen ausschauen. Wer wegen den Trikots auch nur irgendwas kritisiert dem geht es ja nicht um sachliche Kritik sondern nur ums blöd (negativ) reden. Wenn wir andere Dinge nur halbwegs so umsetzen würden wie den Trikot MOVE dann würden wir 1000%ig nicht dort stehen wo wie gerade sind. Interessant wäre wer bei dem Move zu Macrom bei der Austria der federführende Mann/Frau war. Was meint ihr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 10 Stunden: Hmm, also dann muss ich mich aber ordentlich verhört haben. Denn ich habe explizit auch nach Heimdressen gefragt in 4xXL für einen Freund. dem Vernehmen - wie auch hier zu lesen - nach gabs die Extremgrößen in beide Richtungen ja eh vorrätig? also aus der mail v Dienstag. zugegeben, 4XL nicht dabei, aber ... gibts sowas tatsächlich? : was unser Heimtrikot betrifft: Schon jetzt haben sich binnen der ersten eineinhalb Monate 2.500 Fans mehr mit einem Heimtrikot eingedeckt als im letzten Jahr zum gleichen Zeitpunkt. Aufgrunddessen sind aktuell nur die Größen XL, XXL sowie Kindergrößen erhältlich. Unser Fanshop-Team ist diesbezüglich im Austausch mit Macron, um so rasch wie möglich neue Heimtrikots anbieten zu können. bearbeitet 16. August 2024 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 Der P(B)arazit schrieb vor 28 Minuten: Da bucht man dann doch lieber gleich ein Kinderabo auf dem Nachbarsitz mit dazu. Vorallem braucht man sich dann auch nicht mehr über die nicht aufgeschnittenen Käsekrainer echauffieren da die wohl ohnehin in Soletti-Manier verspeist werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Stunden: Ist wieder typisch für manchen Fan hier, im nachhinein gewusst zu haben, dass der Verein beim Trikotverkauf wieder einmal alles falsch gemacht hat. Da verkauft man um sage und schreibe über 335% mehr von den Trikots wie der durchschnitt der letzten 2 Jahre zu diesem Zeitpunkt, und hier kommt reflexartig die negativ Kritik wie deppat der Verein schon wieder ist weil man nicht viel mehr Trikots auf Lager hat. Im nachhinein den Klugscheisser raushängen zu lassen ist schwerpeinlich. Vielleicht hättens in weiser Voraussicht 5 - 600% mehr Trikotsals üblich auf Vorrat bestellen sollen, (oder das ASB fragen) denn hier dürfte man scheinbar vorab schon gewusst haben wie die Verkaufszahlen ausschauen. Schau, ich verstehe dich ja (vermutlich). Du willst nicht, dass deine Austria ständig kritisiert wird. Ok. Deine primäre Art, damit umzugehen, ist dich über Kritiker lustig zu machen auf deine recht spezielle Art. Ich will - wie viele andere Veilchen - auch, dass die Austria nicht ständig in der Kritik steht. Ich weiß aber, dass die Kritiker nicht mundtot zu machen sind und hoffe daher eher, dass in der Regel sehr gute Arbeit geliefert wird. Dass das mit den handelnden Personen nicht funktioniert, haben sie für die Vergangenheit für mich ausreichend bewiesen, auch wenn sie es selbst naturgemäß anders sehen und meinen, es würde wie in der Volks- und Hauptschule reichen, sich 100% zu bemühen. In Zukunft sollten sich daher mE andere bemühen. Wir wollen das gleiche, haben aber andere Arten das zu erreichen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. August 2024 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Schau, ich verstehe dich ja (vermutlich). Du willst nicht, dass deine Austria ständig kritisiert wird. Ok. Deine primäre Art, damit umzugehen, ist dich über Kritiker lustig zu machen auf deine recht spezielle Art. Ich will - wie viele andere Veilchen - auch, dass die Austria nicht ständig in der Kritik steht. Ich weiß aber, dass die Kritiker nicht mundtot zu machen sind und hoffe daher eher, dass in der Regel sehr gute Arbeit geliefert wird. Dass das mit den handelnden Personen nicht funktioniert, haben sie für die Vergangenheit für mich ausreichend bewiesen, auch wenn sie es selbst naturgemäß anders sehen und meinen, es würde wie in der Volks- und Hauptschule reichen, sich 100% zu bemühen. In Zukunft sollten sich daher mE andere bemühen. Wir wollen das gleiche, haben aber andere Arten das zu erreichen. Da bin ich zu 100% bei dir. Aber nichtsdestotrotz ist, die Veilchen zu kritisieren dass sie nicht (zumindest) 400% mehr Trikots auf Lager haben als der Durchschnitt der letzten Jahre ist keine berechtigte Kritik, sondern einfach nur Bashing. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Da bin ich zu 100% bei dir. Aber nichtsdestotrotz ist, die Veilchen zu kritisieren dass sie nicht (zumindest) 400% mehr Trikots auf Lager haben als der Durchschnitt der letzten Jahre ist keine berechtigte Kritik, sondern einfach nur Bashing. Wie viel mehr sie produzieren müssen, ist eine Frage der Marktanalyse. Wenn man extra "ins Risiko geht" und dann erst recht beim ersten Heimspiel fast alles ausverkauft ist, hat man das Risiko massiv falsch eingeschätzt. Oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts