brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. August 2024 tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: Ich sehe, das ist definitiv nicht dein Gebiet bzw. Branche. Ist eh gut, wenn man nicht überall der Obergscheitl sein muss. Schön, dass du dich mit mir beschäftigst, statt mit dem Verein. Das erleichtert deinen naiv optimistischen Blick auf eh alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 14. August 2024 Woher die Info, dass es Heimtrikots erst Mitte Oktober wieder geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. August 2024 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Schön, dass du dich mit mir beschäftigst, statt mit dem Verein. Das erleichtert deinen naiv optimistischen Blick auf eh alles. Nein, keine Sorge, mit dir beschäftige ich mich wirklich nicht. So naiv kann ich gar nicht sein...;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2024 Wundert mich doch dass das alte Heimtrikot so schlecht verkauft wurde, fand das eines der schönsten der letzten 10 Nike Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. August 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten: Wundert mich doch dass das alte Heimtrikot so schlecht verkauft wurde, fand das eines der schönsten der letzten 10 Nike Jahre. Das unmittelbar davor fand ich bedeutend schöner, erst recht ohne Sponsorsufdruck. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2024 Hurricane schrieb vor 20 Minuten: Woher die Info, dass es Heimtrikots erst Mitte Oktober wieder geben wird? Steht so in der offiziellen Aussendung vom Verein, jedoch mit dem Nachsatz dass man mit Macron in engem Austausch ist, sprich vielleicht kommt ja doch früher Nachschub. Wär wünschenswert, wenn wir hier schon einen kleinen Hype geschafft haben, sollte man so lange davon zehren, wie es noch geht. Also bevor alle merken, dass bei uns ois Oasch is 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. August 2024 Vienna1990 schrieb vor 1 Minute: Steht so in der offiziellen Aussendung vom Verein, jedoch mit dem Nachsatz dass man mit Macron in engem Austausch ist, sprich vielleicht kommt ja doch früher Nachschub. Wär wünschenswert, wenn wir hier schon einen kleinen Hype geschafft haben, sollte man so lange davon zehren, wie es noch geht. Also bevor alle merken, dass bei uns ois Oasch is Diese verdammten Kinder in Asien sollen gefälligst einmal ein bisserl mehr hakeln anstatt pausenlos dem Müßiggang zu frönen! 15h Arbeit pro Tag täten nun wirklich niemandem weh. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 14. August 2024 Ausverkauftes Heimtrikot, Trikot-Verkauf um 335% gesteigert, knapp 11k im Hochsommer vs. WAC im Stadion trotz sportlicher Schonkost. Was ist bloß aus meiner Austria geworden? P.S.: Gibt generell einige leiwande Shirts derzeit, hoffe das, das Helm meist trägt, kommt bald in den Shop?! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2024 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Diese verdammten Kinder in Asien sollen gefälligst einmal ein bisserl mehr hakeln anstatt pausenlos dem Müßiggang zu frönen! 15h Arbeit pro Tag täten nun wirklich niemandem weh. Und wenns schon dabei sind, sollens ihren Eltern sagen dass sie auch eines haben wollen! Wie viele Menschen leben in Bangladesch, 200 Millionen? Vielleicht sollten wir unsere Plakate dort aufhängen, statt in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. August 2024 veilchen27 schrieb vor 28 Minuten: Ausverkauftes Heimtrikot, Trikot-Verkauf um 335% gesteigert, knapp 11k im Hochsommer vs. WAC im Stadion trotz sportlicher Schonkost. Was ist bloß aus meiner Austria geworden? P.S.: Gibt generell einige leiwande Shirts derzeit, hoffe das, das Helm meist trägt, kommt bald in den Shop?! Wenn Helm weg ist, dann kannst ein match worn haben. Aber ja, der einstige Schönwetterfan bei der Austria geht nun bei schönem Wetter ins Stadion und selbst der orschigste Kick vergrault niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. August 2024 Ein Heimtrikot darf unter keinen Umständen fast 2 Monate nicht verfügbar sein. Das kann man nicht schön reden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 14. August 2024 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Ein Heimtrikot darf unter keinen Umständen fast 2 Monate nicht verfügbar sein. Das kann man nicht schön reden. aber mit so einem Ansturm war bei weitem nicht zu rechnen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 14. August 2024 DeusAustria schrieb vor 7 Minuten: Ein Heimtrikot darf unter keinen Umständen fast 2 Monate nicht verfügbar sein. Das kann man nicht schön reden. Wie man's macht ists falsch! Wenn der Verein mehr hätt produzieren lassen und dann nicht verkauft worden wären, hätts wieder geheißen "boah, wie dumm kann man sein, haben die sich nicht die Verkaufszahlen der letzten Jahre angeschaut!?" Jemand ders unbedingt haben will hats schon oder wird sich halt bis Oktober gedulden müssen! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. August 2024 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Wie man's macht ists falsch! Wenn der Verein mehr hätt produzieren lassen und dann nicht verkauft worden wären, hätts wieder geheißen "boah, wie dumm kann man sein, haben die sich nicht die Verkaufszahlen der letzten Jahre angeschaut!?" Jemand ders unbedingt haben will hats schon oder wird sich halt bis Oktober gedulden müssen! Könne die Dressen verderben wie Milch? Eher nicht. Also sowas kann man ruhig länger im Shop hängen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Könne die Dressen verderben wie Milch? Eher nicht. Also sowas kann man ruhig länger im Shop hängen haben. Naja, wenns jedes Jahr neue gibt, werdens halt ab Frühjahr niemanden mehr interessieren... Abgesehen davon gibt's ja eh noch welche, nur bestimmte Größen halt nicht mehr... Also einfach mehr/weniger fressen bzw trainieren bearbeitet 14. August 2024 von ViolettErlaa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts