Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Ich sehe, das ist definitiv nicht dein Gebiet bzw. Branche. Ist eh gut, wenn man nicht überall der Obergscheitl sein muss. 

Schön, dass du dich mit mir beschäftigst, statt mit dem Verein. Das erleichtert deinen naiv optimistischen Blick auf eh alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Schön, dass du dich mit mir beschäftigst, statt mit dem Verein. Das erleichtert deinen naiv optimistischen Blick auf eh alles.

Nein, keine Sorge, mit dir beschäftige ich mich wirklich nicht. So naiv kann ich gar nicht sein...;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten:

Wundert mich doch dass das alte Heimtrikot so schlecht verkauft wurde, fand das eines der schönsten der letzten 10 Nike Jahre.

Das unmittelbar davor fand ich bedeutend schöner, erst recht ohne Sponsorsufdruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Hurricane schrieb vor 20 Minuten:

Woher die Info, dass es Heimtrikots erst Mitte Oktober wieder geben wird?

Steht so in der offiziellen Aussendung vom Verein, jedoch mit dem Nachsatz dass man mit Macron in engem Austausch ist, sprich vielleicht kommt ja doch früher Nachschub. :ratlos: Wär wünschenswert, wenn wir hier schon einen kleinen Hype geschafft haben, sollte man so lange davon zehren, wie es noch geht. Also bevor alle merken, dass bei uns ois Oasch is :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vienna1990 schrieb vor 1 Minute:

Steht so in der offiziellen Aussendung vom Verein, jedoch mit dem Nachsatz dass man mit Macron in engem Austausch ist, sprich vielleicht kommt ja doch früher Nachschub. :ratlos: Wär wünschenswert, wenn wir hier schon einen kleinen Hype geschafft haben, sollte man so lange davon zehren, wie es noch geht. Also bevor alle merken, dass bei uns ois Oasch is :D

Diese verdammten Kinder in Asien sollen gefälligst einmal ein bisserl mehr hakeln anstatt pausenlos dem Müßiggang zu frönen!

15h Arbeit pro Tag täten nun wirklich niemandem weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ausverkauftes Heimtrikot, Trikot-Verkauf um 335% gesteigert, knapp 11k im Hochsommer vs. WAC im Stadion trotz sportlicher Schonkost.

Was ist bloß aus meiner Austria geworden? :nein:

P.S.: Gibt generell einige leiwande Shirts derzeit, hoffe das, das Helm meist trägt, kommt bald in den Shop?!

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Diese verdammten Kinder in Asien sollen gefälligst einmal ein bisserl mehr hakeln anstatt pausenlos dem Müßiggang zu frönen!

15h Arbeit pro Tag täten nun wirklich niemandem weh.

Und wenns schon dabei sind, sollens ihren Eltern sagen dass sie auch eines haben wollen! Wie viele Menschen leben in Bangladesch, 200 Millionen? Vielleicht sollten wir unsere Plakate dort aufhängen, statt in Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
veilchen27 schrieb vor 28 Minuten:

Ausverkauftes Heimtrikot, Trikot-Verkauf um 335% gesteigert, knapp 11k im Hochsommer vs. WAC im Stadion trotz sportlicher Schonkost.

Was ist bloß aus meiner Austria geworden? :nein:

P.S.: Gibt generell einige leiwande Shirts derzeit, hoffe das, das Helm meist trägt, kommt bald in den Shop?!

image.png

Wenn Helm weg ist, dann kannst ein match worn haben.

Aber ja, der einstige Schönwetterfan bei der Austria geht nun bei schönem Wetter ins Stadion und selbst der orschigste Kick vergrault niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Ein Heimtrikot darf unter keinen Umständen fast 2 Monate nicht verfügbar sein. Das kann man nicht schön reden.

aber mit so einem Ansturm war bei weitem nicht zu rechnen ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

Ein Heimtrikot darf unter keinen Umständen fast 2 Monate nicht verfügbar sein. Das kann man nicht schön reden.

Wie man's macht ists falsch! Wenn der Verein mehr hätt produzieren lassen und dann nicht verkauft worden wären, hätts wieder geheißen "boah, wie dumm kann man sein, haben die sich nicht die Verkaufszahlen der letzten Jahre angeschaut!?" Jemand ders unbedingt haben will hats schon oder wird sich halt bis Oktober gedulden müssen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ViolettErlaa schrieb Gerade eben:

Wie man's macht ists falsch! Wenn der Verein mehr hätt produzieren lassen und dann nicht verkauft worden wären, hätts wieder geheißen "boah, wie dumm kann man sein, haben die sich nicht die Verkaufszahlen der letzten Jahre angeschaut!?" Jemand ders unbedingt haben will hats schon oder wird sich halt bis Oktober gedulden müssen! 

Könne die Dressen verderben wie Milch? Eher nicht. Also sowas kann man ruhig länger im Shop hängen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Könne die Dressen verderben wie Milch? Eher nicht. Also sowas kann man ruhig länger im Shop hängen haben.

Naja, wenns jedes Jahr neue gibt, werdens halt ab Frühjahr niemanden mehr interessieren... Abgesehen davon gibt's ja eh noch welche, nur bestimmte Größen halt nicht mehr... Also einfach mehr/weniger fressen bzw trainieren :D

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag