ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten: Für Babys gibt es wenigstens irgendwas. Für die Folgejahre wurde es bisher aber ganz dunkel. Da gibts nur die wunderschönen und hochwertigen Trikots vom Naschmarkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. Juni 2024 Für die die gleich online zuschlagen, aufpassen auf die Macron Größen SizeChart | FK Austria Wien Fanshop (fk-austria.at) Ist glaub ich nochmal (deutlich) enger als Nike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 lukinh_o9 schrieb vor 3 Stunden: 👀 Maschendrahtzaun?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. Juni 2024 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2024 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Schaut ja geil aus! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2024 Schaut richtig cool aus!!! Dezentes Muster, violett schln getroffen UND absolut kein 0815! Sehr schön 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Schaut ja geil aus! Ich muss das erst mal 'setzen' lassen. Ich hoff es ist in Wirklichkeit dünkler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2024 Bist du deppat is das hässlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Ich finds extrem geil. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 t.m. schrieb vor 6 Minuten: Das mit CR70 am Rücken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 28. Juni 2024 Mir gfällts super. Endlich mal was das wieder positiv hervorsticht und nicht ein 0815 Trikot. Positiv überrascht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Grad das Video auf YT gesehen, Gänsehaut pur! Echt geil gemacht, das Trikot ist ein absoluter BANGER! E: Fixkauf bearbeitet 28. Juni 2024 von rabbitear1911 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 finds ebenfalls geil, pflichtkauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juni 2024 Kauf ich mir fix! Sehr leiwand, cooles Design👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2024 Wird gekauft wie jedes Trikot seit adidas Zeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts