hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2024 rabbitear1911 schrieb vor 8 Minuten: Wann darf man mit den ersten Details rechnen? Naja, geht es nach dem Maiparagraphen, dann im Mai schätze ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 2. Mai 2024 rabbitear1911 schrieb vor 10 Minuten: Wann darf man mit den ersten Details rechnen? Am 8. Mai im Rahmen des Mitgliederfestes 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2024 Ralphinho schrieb vor 48 Minuten: Am 8. Mai im Rahmen des Mitgliederfestes Cool, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 9. Mai 2024 Das soll das neue Trikot sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pierre1994 Anfänger Geschrieben 10. Mai 2024 Naja hoffentlich nur schlecht fotografiert 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2024 Pirius schrieb vor 19 Stunden: Das soll das neue Trikot sein. Ui da hat die Frau Ertl viel zu bügeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 10. Mai 2024 Pierre1994 schrieb vor 42 Minuten: Naja hoffentlich nur schlecht fotografiert 😬 Wieso? Die Farbe ist doch O.K. Und mit plain-violett, mit kleinen dunkleren Akzenten, kann man zumindest nichts falsch machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pierre1994 Anfänger Geschrieben 10. Mai 2024 Einige weiße Akzente wären halt mal wieder super. Mal abwarten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2024 Pirius schrieb am 9.5.2024 um 23:30 : Das soll das neue Trikot sein. Ab wann kann man es käuflich erwerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2024 rabbitear1911 schrieb vor 31 Minuten: Ab wann kann man es käuflich erwerben? Wann wird es präsentiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2024 ViolaPoint schrieb vor 59 Minuten: Wann wird es präsentiert? Fragen über Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 13. Mai 2024 ViolaPoint schrieb vor einer Stunde: Wann wird es präsentiert? Ich dachte eigentlich dass es letzten Samstag beim letzten Heimspiel präsentiert wird, zumindest dachte ich es irgendwo gelesen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2024 FANTOM schrieb vor 1 Minute: Ich dachte eigentlich dass es letzten Samstag beim letzten Heimspiel präsentiert wird, zumindest dachte ich es irgendwo gelesen zu haben Dem war nicht so! Ich weiss, dieses Jahr ist es aufgrund des Ausrüsterwechsels nicht möglich, aber in Zukunft sollte man neue Trikots schon an den letzten 1-2 Spieltagen (je nach Auslosung) präsentieren, damit die Fans da schon zuschlagen können und nicht wie üblich, irgendwann im Sommer! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2024 ViolettErlaa schrieb vor 7 Minuten: damit die Fans da schon zuschlagen können Bitte keine Gewalt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2024 ooeveilchen schrieb vor 49 Minuten: Bitte keine Gewalt du gönnst mir aber auch gar nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts