farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juli 2022 Dress gefällt mir und wird gekauft. Hoffentlich noch ohne Sponsor drauf. Die Hosen mit den weißen Streifen dazu schauen sch... aus aber das ist mir egal ich kauf die Hosen nie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2022 farmi schrieb vor 2 Minuten: Dress gefällt mir und wird gekauft. Hoffentlich noch ohne Sponsor drauf. Die Hosen mit den weißen Streifen dazu schauen sch... aus aber das ist mir egal ich kauf die Hosen nie Ja sehe ich genauso … bin schon gespannt wie’s in Natura aussehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich‘s kaufen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 farmi schrieb vor 2 Stunden: Die Hosen mit den weißen Streifen dazu schauen sch... aus aber das ist mir egal ich kauf die Hosen nie Ich auch nie. Da hängt er unten raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiHonest Anfänger Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) Nike scheint sich ja echt für euch zu interessieren Einfach Second hand bekommen bearbeitet 16. Juli 2022 von TobiHonest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 TobiHonest schrieb vor 1 Minute: Nike scheint sich ja echt für euch zu interessieren Du interessierst dich für Austria. Bist auf dem richtigen Weg. 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiHonest Anfänger Geschrieben 16. Juli 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Du interessierst dich für Austria. Bist auf dem richtigen Weg. Ist mir nur aufgefallen als ich das Augsburg Trikot sah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 TobiHonest schrieb Gerade eben: Ist mir nur aufgefallen als ich das Augsburg Trikot sah Schön, dass dir Austria Wien so I'm Gedächtnis bleibt. Es ist keine Schande immer an die Nummer 1 von Wien und den Rekordmeister zu denken. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiHonest Anfänger Geschrieben 16. Juli 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Schön, dass dir Austria Wien so I'm Gedächtnis bleibt. Es ist keine Schande immer an die Nummer 1 von Wien und den Rekordmeister zu denken. Die Nummer 1 in Wien? Wiener Derby Pflichtspiele Spiele Siege für Rapid Unentschieden Siege für die Austria Torverhältnis für Rapid 329 136 74 119 614:525 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 TobiHonest schrieb vor 5 Minuten: Die Nummer 1 in Wien? Wiener Derby Pflichtspiele Spiele Siege für Rapid Unentschieden Siege für die Austria Torverhältnis für Rapid 329 136 74 119 614:525 Seid ihr nun Fünfter oder Dritter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiHonest Anfänger Geschrieben 16. Juli 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Seid ihr nun Fünfter oder Dritter? Ach komm, lassen wirs einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juli 2022 TobiHonest schrieb Gerade eben: Ach komm, lassen wirs einfach. baba 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 TobiHonest schrieb vor 2 Minuten: Ach komm, lassen wirs einfach. Dann schleich dich einfach kleines Kind. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten: Dann schleich dich einfach kleines Kind. Das ASB während der Schulferien ist echt anstrengend... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiHonest Anfänger Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten: Dann schleich dich einfach kleines Kind. Ganz tiefes Niveau, aber das ist man bei euch ja auch nicht anders gewohnt. bearbeitet 16. Juli 2022 von TobiHonest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) TobiHonest schrieb vor 38 Minuten: Nike scheint sich ja echt für euch zu interessieren Einfach Second hand bekommen Wie er sich lustig macht drüber, dass Ausrüster nicht für jeden Verein ein komplett eigenes Design entwerfen.. Wenns dich glücklich macht Sherlock und du nicht schlau genug bist die Peinlichkeit hinter deinem Post zu kapieren, dann gönnen wir dir natürlich deinen glorreichen Moment! bearbeitet 16. Juli 2022 von Gschichtldrucka 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts