_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2022 veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Jetzt gibt es auch Fotos & Infos zum Verkaufsstart: https://fk-austria.at/news/unser-trikot-unser-verein-unsere-austria Away wohl ein Fixkauf 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 4. Juli 2022 Neverwalkalone schrieb vor 3 Minuten: Möchte ja ned klugscheißen ,aber ich glaube das Video wurde im Belvedere gedreht und nicht in der Albertina...... Dachte ich anfangs auch, aber bei den Aufnahmen draußen sieht man eindeutig dass sie in der Hanuschgasse stehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2022 greenwhite_dna schrieb vor 2 Stunden: Weil Rapid und Betis die gleichen Vereinsfarben haben. Mir wäre es neu, dass sich die Wiener Austria die Farben mit RB Salzburg teilt. Ist auch nicht so. Intelligenz ist bei dir wohl eher nebensächlich. Sei es so. stinsus schrieb vor 2 Stunden: Unser Away ist zu 98% weiß, eine der beiden Farben unseres Logos. Im Übrigen war weiß schon regelmäßig die dominierende Farbe unserer (Away-)Trikots. Was RB oder andere Vereine ohne Tradition machen, interessiert nicht. Wir haben ein Wappen. Kein Logo. elmod schrieb vor 1 Stunde: finde ich auch :-) Ja passt halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2022 elmod schrieb vor 1 Stunde: finde ich auch :-) Zum Thema "Bezirkswappen": https://youtu.be/8lvYg_Dik1Q Die gehören auch dringend überarbeitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 4. Juli 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Ist auch nicht so. Intelligenz ist bei dir wohl eher nebensächlich. Sei es so. Eigentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2022 greenwhite_dna schrieb Gerade eben: Eigentor. Wie du meinst. Jetzt putz dich einfach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juli 2022 Ganz schlüssig bin ich mir noch nicht, was ich vom Auswärtstrikot halten soll. Einerseits ist der Bezug zu Wien eine tolle Sache, andererseits hätte mir violett statt rot auf den Ärmeln sehr gut gefallen. Das Heimdress gefällt mir sehr gut, aber ich hoffe doch, dass die weißen Streifen auf den Hosen letztendlich auch gold werden, sonst schauts eher unrund aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2022 Jedenfalls in echt schaut das Heimdress SAUGEIL aus. Die eingewebte Wien-Karte rechts unten ist HAMMER. BTW: wir haben viele geile Typen im Team, ganz große Klasse die Jungs! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 38 Minuten: Wir haben ein Wappen. Kein Logo. „Kein Logo.“ ist kein vollständiger Satz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 4. Juli 2022 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Away war im Vorjahr gestickt Stimmt, hab gerade nachgesehen. Hab es wohl mit einem älteren verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2022 Heim: schaut auf den Fotos schön aus. Auswärts: länger drüber nachgedacht- einfach nein. Fand die Idee initial interessant, aber die Umsetzung leider nicht gut. RB look a like, Farben schlagen sich. Lediglich das Wappen im Gnack ist leiwand. Aber gut wir haben eh eine lange Tradition an richtig schlechten Awaytrikots, insoferne konsequent. Video gut gemacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juli 2022 Ich sag’s zwar ungern aber wären die Ärmel Orange statt Rot wärs schon um einiges passender 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2022 Heimdress schaut sehr fein aus und wird gekauft! Away ist Geschmacksache. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Würde es nicht einem eh. RB Trikot ähnlich schauen, könnte man es sogar als die Farben von Wien "verkaufen". So ist es mMn etwas "potschert". Aber, das ist sudern auf hohem Niveau. Home = Pflichtkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGönner1911 Amateur Geschrieben 4. Juli 2022 Wie manche hier rum heulen weil die Ärmel rot gestreift sind ist echt köstlich 😂 Wärs nur weiß würden auch manche suddern, aber ist des Wieners Eigenschaft 😄 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjr11 Amateur Geschrieben 4. Juli 2022 Weiß man wieviel das Trikot kosten wird wenn es raus kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts