hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2021 kingpacco schrieb vor 21 Minuten: Jetzt mal ehrlich-wie oft bist du ohne Leiberl am Zaun gestanden, wo dich dann ein Spieler gesehen hat,er Dir sein leiberl gegeben hat und gesagt hat-kumm sei Leiwand,zieh das zumindest an!" 5x bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2021 Das werd ich mit meiner Wampm demnächst auch ausprobieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2021 Aegis schrieb vor 4 Minuten: Das werd ich mit meiner Wampm demnächst auch ausprobieren wenigstens keine Querstreifen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOT_93 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juli 2021 Weiß man schon was bezüglich diversen Kleinsponsoren die noch aufs Trikot kommen? (Nissan, Schuller, Wien Holding) Hab die Befürchtung dass da noch einiges kommen wird, wodurch das Trikot einiges an Eleganz verliert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2021 War schon wer im Shop? Gibt‘s wirklich eines ohne Sponsor … das wäre noch viel leiwander! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2021 … und hat jemand eine Ahnung wo ich einen g‘scheiten Trikot-Rahmen bekomme? Online findet man ja einiges und preislich doch sehr unterschiedlich? Hat damit schon wer Erfahrung? Wenn das away heuer echt so leiwand ist will ich’s nicht mit Bier, Senf usw im Stadion beschmutzen sondern bis zu meinem Lebensende hinter Glas betrachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 1. Juli 2021 Gibts noch Trikots im Fanshop? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2021 Captain DohDoh schrieb vor 7 Minuten: … und hat jemand eine Ahnung wo ich einen g‘scheiten Trikot-Rahmen bekomme? Online findet man ja einiges und preislich doch sehr unterschiedlich? Hat damit schon wer Erfahrung? Wenn das away heuer echt so leiwand ist will ich’s nicht mit Bier, Senf usw im Stadion beschmutzen sondern bis zu meinem Lebensende hinter Glas betrachten Kauf dir eins für zuhause und jedes mal wenn du ins Stadion gehst kaufst du dir noch ein weiteres. Der Vorteil ist auch, dass du so jedes mal deinen aktuellen Lieblingsspieler drauf hast. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2021 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Kauf dir eins für zuhause und jedes mal wenn du ins Stadion gehst kaufst du dir noch ein weiteres. Der Vorteil ist auch, dass du so jedes mal deinen aktuellen Lieblingsspieler drauf hast. Ja eigentlich eine gute Idee, dann kann ich auch körperbauelastisch meine Kaufentscheidung zwischen L - XXL treffen … ich denke darüber nach … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2021 Captain DohDoh schrieb vor 1 Stunde: … und hat jemand eine Ahnung wo ich einen g‘scheiten Trikot-Rahmen bekomme? Online findet man ja einiges und preislich doch sehr unterschiedlich? Hat damit schon wer Erfahrung? Wenn das away heuer echt so leiwand ist will ich’s nicht mit Bier, Senf usw im Stadion beschmutzen sondern bis zu meinem Lebensende hinter Glas betrachten Die hab ich von Nielsen... Find ich recht leiwand. Kannst auf Amazon bestellen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juli 2021 Captain DohDoh schrieb vor 1 Stunde: … und hat jemand eine Ahnung wo ich einen g‘scheiten Trikot-Rahmen bekomme? Online findet man ja einiges und preislich doch sehr unterschiedlich? Hat damit schon wer Erfahrung? Wenn das away heuer echt so leiwand ist will ich’s nicht mit Bier, Senf usw im Stadion beschmutzen sondern bis zu meinem Lebensende hinter Glas betrachten Die von trikotrahmen.de sind zwar recht teuer aber sieht richtig gut aus ... den rahmen den es bei ikea gibt habe ich anfangs mal in Verwendung aber da verrutscht es ständig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2021 ViolettErlaa schrieb vor 6 Minuten: Die hab ich von Nielsen... Find ich recht leiwand. Kannst auf Amazon bestellen. Sehr cool … sind das 60x80 oder 70x90? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2021 gibts die gelben im Abverkauf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2021 QPRangers schrieb vor 10 Minuten: gibts die gelben im Abverkauf ? Ich weiß nicht obst damit wirklich günstiger dran bist als mit irgendeinem Putzfetzen vom dm/bipa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2021 Trikot schaut schön aus, Video auch gut gemacht. Ich werde mir eins zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts