The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2020 detlef schrieb vor 3 Minuten: Fehlt da dieser Oder man kann sich den Sponsor selbst drauf kleben. Ottakringer oder so. Aktuell gibt es keinen Brustsponsor, spekuliert wird viel über das warum und wer daran Schuld ist. Fakt ist, wir haben keinen und bis wir einen haben, haben wir Fans die Möglichkeit ein Trikot ohne Badges zu kaufen. Aufgrund der Reaktionen hier und im Fanshop war es eine gute Entscheidung und wir haben das beste aus der aktuellen Situation gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. August 2020 elmod schrieb vor 51 Minuten: Ja. Bei 1,90 Größe, relativ schlank und braun gebrannt sieht das Teil wirklich super aus. Für ein Schwammerl eher nicht geeignet. mich hätte das beim Spielen gestört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 27. August 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 58 Minuten: Wird am SA nach Anprobe im Shop gekauft Bis dahin dürft ihr mich noch zwecks Beflockung beraten... ich warte. XSCHLAMEAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. August 2020 inotretlop schrieb vor 2 Stunden: Das dürfte das Away sein.... Hoffentlich kommen viele zahlungskräftige Sponsoren drauf, damit möglichst wenig gelb übrigbleibt. Soschiachwiadazins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. August 2020 Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich kommen viele zahlungskräftige Sponsoren drauf, damit möglichst wenig gelb übrigbleibt. Soschiachwiadazins Könnens ihr super "Freundschaft +" Sujet mit Dortmund wieder auspacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. August 2020 Trikotsponsor können wir uns ab sofort am Bauch picken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. August 2020 Violetter1911 schrieb vor 55 Minuten: Sindelar oder Wimmer PROHASKA 8 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. August 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 25 Minuten: Salkic - 18 18 ist verboten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. August 2020 Hat sonst noch wer Probleme bei der Bezahlung mit der Mastercard? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. August 2020 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Hat sonst noch wer Probleme bei der Bezahlung mit der Mastercard? Kreditkarte funktioniert im Moment nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2020 Heim ist absolut geil, zum Auswärtsdress sag ich lieber nix... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2020 Westside schrieb vor 3 Minuten: Kreditkarte funktioniert im Moment nicht Paypal geht immer im Notfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. August 2020 Westside schrieb vor 6 Minuten: Kreditkarte funktioniert im Moment nicht Die spinnt öfter als ich kommt mir vor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. August 2020 pflichtkauf - aber muss wohl zum shop fahren wegen der größe home or away, das ist jetzt die frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2020 johnfive schrieb vor 1 Minute: pflichtkauf - aber muss wohl zum shop fahren wegen der größe home or away, das ist jetzt die keine frage FYP. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts