Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2020 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: fange ich mit Gelb im Zusammenhang zu unserer Austria nichts an. Unsere Dressen sollten sein: Home: violett Away: weiß 3rd , EC, CL: schwarz/blau Home violett und Away weiß war in den Vereinsstatuten verankert. Wie war es möglich, dass Austria-Mitglieder das abwählen? Antwort: Ein fieser Trick. Der Antrag wurde mit einem zweiten Anliegen, einem Anti-Rassismus-Paragraphen kombiniert. So ging er durch => mk raus!!! Eigentlich bräuchte die Austria überhaupt kein Auswärts-Trikot, da kein anderer Erstligist in violett spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. August 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Wird am SA nach Anprobe im Shop gekauft Bis dahin dürft ihr mich noch zwecks Beflockung beraten... ich warte. Nimm die Option im onlineshop,... da bekommst sogar den durchsichtigen Sponsor dazu Na es gibt eh nur eins was drauf kommen kann "Team Nestor" oder Sutti oder ein 54 bz. 66 Stöger warat a was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 27. August 2020 Da gab sich ja Nike wieder mal richtig Mühe NICHT ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. August 2020 Der Koch schrieb Gerade eben: Nimm die Option im onlineshop,... da bekommst sogar den durchsichtigen Sponsor dazu Na es gibt eh nur eins was drauf kommen kann "Team Nestor" oder Sutti oder ein 54 bz. 66 Stöger warat a was NACHLESEN! Option 1: ohne Option 2: Sutti Option 3: Jukic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. August 2020 Könnt euch bitte ein bisserl zsammreißen. Ich bin im Urlaub und will meins auch noch nach Anprobe im Shop bekommen Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 27. August 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten: Wird am SA nach Anprobe im Shop gekauft Bis dahin dürft ihr mich noch zwecks Beflockung beraten... ich warte. Sindelar oder Wimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: NACHLESEN! Option 1: ohne Option 2: Sutti Option 3: Jukic Nimm halt "Ohne Sutti". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. August 2020 Abschließend kann ich nur dazu raten schnell zu kaufen wenn man ein Trikot (Heim und Auswärts) ohne Brustsponsor haben möchte. 2 Jahre lang wird es dieses Teil nicht geben. Kann schon Montag wieder vorbei sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Minuten: NACHLESEN! Option 1: ohne Option 2: Sutti Option 3: Jukic Option 4: Gusch Jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) Westside schrieb vor einer Stunde: Aha, eine Wartung. Auf was genau wird gewartet? Dass der Verantwortliche fürs FAK-Merchandscheißing zurücktritt? bearbeitet 27. August 2020 von Viviola 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. August 2020 Groovee schrieb vor 1 Minute: Option 4: Gusch Jetzt Nein. Fand diesen Spruch nie leiwand Viviola schrieb Gerade eben: Aha, eine Wartung. Auf was genau wird gewartet? Dass der Verantwortliche fürs FAK-Merchandscheißing zurücktritt? ER IST ÜBERLASTET 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2020 Genau wie mk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2020 elmod schrieb vor 5 Minuten: Abschließend kann ich nur dazu raten schnell zu kaufen wenn man ein Trikot (Heim und Auswärts) ohne Brustsponsor haben möchte. 2 Jahre lang wird es dieses Teil nicht geben. Kann schon Montag wieder vorbei sein. Das heißt im Umkehrschluss, dass am Montag unser neuer Hauptsponsor/Brustsponsor präsentiert wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. August 2020 Viviola schrieb vor 4 Minuten: Genau wie mk. OK JC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. August 2020 Bgld.-Veilchen schrieb vor 2 Minuten: Das heißt im Umkehrschluss, dass am Montag unser neuer Hauptsponsor/Brustsponsor präsentiert wird ? Nein. Du hast das Wort "kann" überlesen. Aber möglich ist es natürlich. Wenn auch nicht sehr wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts