fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2020 J.E schrieb Gerade eben: hat das auswärtstrikot wirlich einen knopf beim kragen? Wichtig für die austria Krawatte dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2020 Nochmal 20 Euronen drauf für Badges oO. Und ich fand schon immer, dass 80 Euro für ein Trikot schon happig sind ^^, aber 20 Euro noch drauflegen um das Trikot zu verschandeln? Aber gut, ich verstand ja schon den Sinn bei den Mundschutzmasken nicht, insofern darf ich bei Mode wohl ned mitreden ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2020 jimmyhogan schrieb vor 17 Minuten: Gibts einen Rabatt oder warum wollen das alle jetzt sofort in der Minute? Mir ist der helle Violettton zwar ein bissl zu hell, aber das Trikot ist schon ok, werd ich auch kaufen, da kein sponsor. Ohne Brustsponsor ist es limitiert und nur solange verfügbar, bis es einen neuen Brustsponsor gibt. Und das kann jetzt natürlich schnell gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2020 Kann mir wer sagen welche Größe jemand der 1,85 groß is und knapp 95 Kilo hat braucht? Will eins dem Papa schenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2020 TheNarrator99 schrieb Gerade eben: Kann mir wer sagen welche Größe jemand der 1,85 groß is und knapp 95 Kilo hat braucht? Will eins dem Papa schenken @Papa_Breitfuss? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2020 Das Heimtrikot ist euer schönstes seit sehr langer Zeit. Gratulation! Auswärts wirk ein bissl wie die Trainingsleiberl der Brasilianer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2020 TheNarrator99 schrieb Gerade eben: Kann mir wer sagen welche Größe jemand der 1,85 groß is und knapp 95 Kilo hat braucht? Will eins dem Papa schenken nicht notwendig - Breiti kauft sich das Trikot eh selber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2020 Just now, TheNarrator99 said: Kann mir wer sagen welche Größe jemand der 1,85 groß is und knapp 95 Kilo hat braucht? Will eins dem Papa schenken XL würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. August 2020 Die Sammlung ohne Brustsponsor wächst 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) 01er Veilchen schrieb vor 2 Minuten: XL würd ich sagen Niemals. Ich bin auch 185cm groß. Mein Letztes Trikot hab ich mit ca. 100kg gekauft, da XXL war da schon zu klein. bearbeitet 27. August 2020 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2020 3 minutes ago, elmod said: Die Sammlung ohne Brustsponsor wächst War Andrang im Shop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 27. August 2020 Weiß zufällig jemand, wie viel von einer verkauften Dress eigentlich beim Verein bleibt? Bzw wie läuft das? Ich nehm an, ein Großteil geht an den Hersteller, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2020 elmod schrieb vor 5 Minuten: Die Sammlung ohne Brustsponsor wächst die weißen Streifen find ich auch nicht gut - wirkt damit a bissl wie a Pyjama-Leiberl :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2020 elmod schrieb vor 7 Minuten: Die Sammlung ohne Brustsponsor wächst Sind die Wappen gestickt oder gedruckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2020 since1312 schrieb vor einer Stunde: Als obs nicht wurscht wäre ob der gelbe fetzen einen Kragen hätte oder nicht, welche Person bei halbwegs klarem Verstand kauft sich sowas? Home ist dafür sehr gelungen und wird gekauft elmod schrieb vor 9 Minuten: Die Sammlung ohne Brustsponsor wächst Somit ist diese Frage auch beantwortet... @since1312 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts