Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 25. August 2020 Van Basti schrieb vor 8 Minuten: Deutet auf die Trikotfarben hin... Oder auf die Schuhfarben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. August 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 32 Minuten: Simple Rechnung: wir verkaufen 100k Dressen ohne Dressen-/Hauptsponsor => win/win. Danach machen wir das jedes Jahr so und wir brauchen keinen Dressensponsor mehr Es wäre so einfach. Dass daran noch nie jemand gedacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 25. August 2020 ooeveilchen schrieb vor 34 Minuten: Wurde doch eh schon gesagt dass Auswärts Gelb wird. Wenn der Farbton so ist wie auf dem Bild find ich das eh in Ordnung. Welchen? Das eh nette Postgelb, oder das eher zweifelhafte Neongelb? Die beiden kombiniert, stelle ich mir einander beißend vor. Bzw im engeren Zusammenhang dieses posts, zusammengepudert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. August 2020 Kitsis schrieb Gerade eben: Welchen? Das eh nette Postgelb, oder das eher zweifelhafte Neongelb? Die beiden kombiniert, stelle ich mir einander beißend vor. Bzw im engeren Zusammenhang dieses posts, zusammengepudert. Kommt auf die Konstrastfarbe drauf an aber das dunklere Gelb find ich durchaus ansehnlich. Ich hab grad irgendeine Dress im Kopf die auch diesen Farbton hatte, aber leider will mir der Verein partout nicht mehr einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2020 Van Basti schrieb vor 50 Minuten: Deutet auf die Trikotfarben hin... 5/11 gelb 4/11 weiss 2/11violett Na des muss a Dress werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. August 2020 Kitsis schrieb vor 5 Minuten: Welchen? Das eh nette Postgelb, oder das eher zweifelhafte Neongelb? Das Neon wird wohl Pentz schmücken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2020 3 minutes ago, ooeveilchen said: Kommt auf die Konstrastfarbe drauf an aber das dunklere Gelb find ich durchaus ansehnlich. Ich hab grad irgendeine Dress im Kopf die auch diesen Farbton hatte, aber leider will mir der Verein partout nicht mehr einfallen. Das Goalie-Dress von Pentz erinnert mich am ehesten daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. August 2020 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Das Neon wird wohl Pentz schmücken... Drum steht Wimmers Name und Rückennummer drauf? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 25. August 2020 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Das Neon wird wohl Pentz schmücken... So fände ich das sicher OK. Allerdings würde dann wohl nicht PW9 auch am neongelben stehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Drum steht Wimmers Name und Rückennummer drauf? guter Einwand da hab ich ganz übersehen von wem das Posting ist und bei PW9 an eine Modellbezeichnung gedacht Edit: Dann tippe ich auf Trainingswäsche? Zwei Gelb-Töne kombiniert nicht mal die Austria... bearbeitet 25. August 2020 von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. August 2020 pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Edit: Dann tippe ich auf Trainingswäsche? Zwei Gelb-Töne kombiniert nicht mal die Austria... Eher so (rein bezogen jetzt auf die Stutzen) Heim: Stutzen entweder Weiß oder Violett je nach Gegner Auswärts: Dunkelgelb 3. Trikot: Signalgelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Eher so (rein bezogen jetzt auf die Stutzen) Heim: Stutzen entweder Weiß oder Violett je nach Gegner Auswärts: Dunkelgelb 3. Trikot: Signalgelb Stutzen: Heim: Violett / weiß Auswärts: Gelb Training: Neongelb / weiß bearbeitet 25. August 2020 von Van Basti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 25. August 2020 Ihr wisst aber schon dass es sich bei den Dingern am Foto um Socken handelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2020 Nunstuck schrieb Gerade eben: Ihr wisst aber schon dass es sich bei den Dingern am Foto um Socken handelt? Ja klar, trage sie selber auch, aber lässt auf die Trikot Farbe schließen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 25. August 2020 Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Oder auf die Schuhfarben Was haben die Schuhfarben mit den Trikots zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts