pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. August 2020 Killbritney schrieb vor 35 Minuten: Außer HH, der hat ja den Ball in 1,5 Meter Höhe noch lieber mit dem Fuß heruntergenommen a1a5eae4-ec06-4b9e-8b82-d562a193b943.mp4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 25. August 2020 Westside schrieb vor 4 Stunden: Im Geschäftsbericht 18/19 verkaufte Heimtrikots von 1.7.18-30.6.19 2131 Stk ~1/1000 davon hängt bei mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 25. August 2020 Wäre super, wenn das -noch- aktuelle Trikot auch ohne Sponsoraufdruck zum Kauf angeboten wird @Ralphinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. August 2020 elmod schrieb vor 9 Minuten: Wäre super, wenn das -noch- aktuelle Trikot auch ohne Sponsoraufdruck zum Kauf angeboten wird @Ralphinho Man soll jetzt also extra noch einmal nachbestellen in der Hoffnung dass mehr als 7 Leute sich noch ein altes neues Dress kaufen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 25. August 2020 ooeveilchen schrieb vor 24 Minuten: Man soll jetzt also extra noch einmal nachbestellen in der Hoffnung dass mehr als 7 Leute sich noch ein altes neues Dress kaufen? Woher weißt du das alles? Mir würde es schon reichen, wenn ich eines der vorhandenen Trikots ohne Aufdruck bekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2020 Pinkman schrieb vor 14 Stunden: Trikots kommen diesen Donnerstag! Heimtrikot wird mit verschiedenen violetten Farben im Querbalken Format sein! Auswärts Trikot wird Bunt! Quelle Fanshop Mitarbeiter! Von FB kopiert Also Auswärtstrikot bunt würde mich dann doch wundern nach dem was ich gesehen habe. Aber vielleicht habens ja noch schnell andere gekauft...wär eh besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2020 „bunt“ ist halt auch ein dehnbarer Begriff. Kann gemeint sein „färbig“..... also zB rosa, blau, grün , neongelb, 48eroransch..... oder der shopangestellte meint es ist tatsächlich bunt, also mehrfarbig, was ich eher nicht denke?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 25. August 2020 Bunt! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. August 2020 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: „bunt“ ist halt auch ein dehnbarer Begriff. Kann gemeint sein „färbig“..... also zB rosa, blau, grün , neongelb, 48eroransch..... oder der shopangestellte meint es ist tatsächlich bunt, also mehrfarbig, was ich eher nicht denke?!?! Wenn das Heimdress violett ist, wenn auch mehrere Violett-Töne, dann wird das Auswärtsdress wohl tendenziell heller sein. Blasse Töne würde ich auch mal eher ausschließen, also dann wohl eher grelle, helle Farbe(n). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2020 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Bunt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 25. August 2020 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Passende Musik gäbs auch dazu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2020 Simple Rechnung: wir verkaufen 100k Dressen ohne Dressen-/Hauptsponsor => win/win. Danach machen wir das jedes Jahr so und wir brauchen keinen Dressensponsor mehr 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. August 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Simple Rechnung: wir verkaufen 100k Dressen ohne Dressen-/Hauptsponsor => win/win. Danach machen wir das jedes Jahr so und wir brauchen keinen Dressensponsor mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2020 Deutet auf die Trikotfarben hin... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. August 2020 Wurde doch eh schon gesagt dass Auswärts Gelb wird. Wenn der Farbton so ist wie auf dem Bild find ich das eh in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts