Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 24. Juli 2020 Schlauer Poet schrieb vor 4 Minuten: Board intern Komm schon , zier dich nicht so , einmal Heim , einmal Auswärts BITTE Vielleicht mach ich in den nächsten Tagen was 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. Juli 2020 (bearbeitet) FANTOM schrieb vor einer Stunde: @Der Mader hat es ja schon vor 2 Jahren gezeigt wie man das Harreither-Logo dezent präsentieren könnte Es könnte SO einfach sein und man hätte ein schönes und stilvolles Trikot.. Edit: Gazprom schaffts ja auch den Schriftzug einfach in weiß zu halten und klatscht kein weißes Kasterl drauf nur damit der Schriftzug die Originalfarbe haben kann. bearbeitet 24. Juli 2020 von maxglan 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2020 Bin mir nicht sicher ob man von Vereinsseite mit Harreither überhaupt gesprochen hat ob man sein Logo nicht besser integrieren kann? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Harreither sich da querstellen würde? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 24. Juli 2020 maxglan schrieb vor 11 Minuten: Es könnte SO einfach sein und man hätte ein schönes und stilvolles Trikot.. Und der Harreither Schriftzug ist auch deutlich besser zu sehen als auf der jetzigen Pletschn. hope and glory schrieb vor 1 Minute: Bin mir nicht sicher ob man von Vereinsseite mit Harreither überhaupt gesprochen hat ob man sein Logo nicht besser integrieren kann? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Harreither sich da querstellen würde? Es muss ja auch im Sinne der Austria sein, so viele Trikots wie möglich zu verkaufen. Vielleicht kann @Ralphinho ein paar Worte dazu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. Juli 2020 hope and glory schrieb vor 11 Minuten: Bin mir nicht sicher ob man von Vereinsseite mit Harreither überhaupt gesprochen hat ob man sein Logo nicht besser integrieren kann? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Harreither sich da querstellen würde? Das wär ja die Höhe. Der einzige für mich ersichtliche Grund aus dem man ein solch horrendes Trikot veröffentlichen kann, wäre, weils der Wunsch/die Forderung des Sponsors ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2020 hope and glory schrieb vor 23 Minuten: Bin mir nicht sicher ob man von Vereinsseite mit Harreither überhaupt gesprochen hat ob man sein Logo nicht besser integrieren kann? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Harreither sich da querstellen würde? Die Fanshop Version ist ja ohne weißen Hintergrund, da dürfte zumindest gesprochen worden sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2020 Austrianer48 schrieb vor 24 Minuten: Die Fanshop Version ist ja ohne weißen Hintergrund, da dürfte zumindest gesprochen worden sein. Und trotzdem hässlich 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2020 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Bin mir nicht sicher ob man von Vereinsseite mit Harreither überhaupt gesprochen hat ob man sein Logo nicht besser integrieren kann? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Harreither sich da querstellen würde? Mich würds nicht wundern wenn da irgendein Marketing"spezialist" bei Harreither auf genau diese Umsetzung bestanden hat. Wenn ich mir überleg was unsere "Genies" in der Firma teilweise aufführen bzw ich aus anderen Firmen kenn würds mich nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2020 Austrianer48 schrieb vor 7 Stunden: Die Fanshop Version ist ja ohne weißen Hintergrund, da dürfte zumindest gesprochen worden sein. Und zumindest auch dort zugestimmt worden sein. Also warum nicht auch beim Dress der KM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2020 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Also warum nicht auch beim Dress der KM? Ist schon ein großer Unterschied bezüglich Werbewert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2020 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Ist schon ein großer Unterschied bezüglich Werbewert. Wie wird der Unterschied genau berechnet wenn der Hintergrund weiß ist oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2020 fis schrieb Gerade eben: Wie wird der Unterschied genau berechnet wenn der Hintergrund weiß ist oder nicht? Ganz einfach, der Sponsor möchte dieses Design im TV, im Stadion am Platz oder bei Fotoshootings sehen. Gründe können verschieden sein, vielleicht meint er, dass es so besser ersichtlich ist oder er meint, dass der weiße Hintergrund zum Logo dazugehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 25. Juli 2020 fis schrieb vor 4 Minuten: Wie wird der Unterschied genau berechnet wenn der Hintergrund weiß ist oder nicht? Leider nicht durch das einfache Analysetool, im asb nachzulesen... (und überhaupt, Schattenboxen, dick eingeschmiert mit Schlangenöl. Die diversen Methoden haben mehr Scheinrationalität, als sonst was. Besonders natürlich, weil man sie ja verkaufen will). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2020 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Ganz einfach, der Sponsor möchte dieses Design im TV, im Stadion am Platz oder bei Fotoshootings sehen. Gründe können verschieden sein, vielleicht meint er, dass es so besser ersichtlich ist oder er meint, dass der weiße Hintergrund zum Logo dazugehört. Gibts das zum Nachlesen dass Harreither das so wollte? Vielleicht liegrs auch nur an unserem uninspirierten Merch das man glaubt das wär so optisch ansprechend. Das 1860er Away Trikot zB zeigt, dass auch größere Firmen durchaus vom Farbkonzept mal abweichen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2020 fis schrieb vor 4 Minuten: Gibts das zum Nachlesen dass Harreither das so wollte? Vielleicht liegrs auch nur an unserem uninspirierten Merch das man glaubt das wär so optisch ansprechend. Nein. Aber warum unterscheiden sich dann, die Spiel-Version und die Fan-Version? Warum hat man bei den Young Violets und Gazprom das anders hinbekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts