FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 24. Juli 2020 Die neuen Nike-Trikots von 1860 München (Away) und AS Roma (Home) für die Saison 2020/2021 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2020 FANTOM schrieb vor 27 Minuten: Die neuen Nike-Trikots von 1860 München (Away) und AS Roma (Home) für die Saison 2020/2021 Das 1860 ist mega. Aber auch weil sie den Sponsor schön integrieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2020 FANTOM schrieb vor 30 Minuten: 1860 München (Away) für die Saison 2020/2021 Leider geil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 24. Juli 2020 Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Das 1860 ist mega. Aber auch weil sie den Sponsor schön integrieren fis schrieb vor 1 Minute: Leider geil. Wäre sicher in Violett mit einem weissen Streifen auch sehr lässig Einmal Veilchen, immer Veilchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 24. Juli 2020 FANTOM schrieb vor einer Stunde: Die neuen Nike-Trikots von 1860 München (Away) und AS Roma (Home) für die Saison 2020/2021 Statt gelb, gold. Als Away. Bitte, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 24. Juli 2020 Der Mader schrieb vor 3 Minuten: Statt gelb, gold. Als Away. Bitte, danke. Das Away Trikot auch in Violett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. Juli 2020 Der Mader schrieb vor 7 Minuten: Statt gelb, gold. Als Away. Bitte, danke. Das ist doch dein Job , oder? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2020 Der Mader schrieb vor 34 Minuten: Statt gelb, gold. Als Away. Bitte, danke. Also so ein Away Trikot in Schwarz-Gold wär sowieso ein Pflichtkauf❤️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 24. Juli 2020 FANTOM schrieb vor 42 Minuten: Das Away Trikot auch in Violett? Schwarz-Gold 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 24. Juli 2020 Der Mader schrieb vor 1 Minute: Schwarz-Gold Ja das hätte was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 24. Juli 2020 Schlauer Poet schrieb vor 40 Minuten: Das ist doch dein Job , oder? Leider nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 24. Juli 2020 Der Mader schrieb Gerade eben: Leider nein Ich habe auch geglaubt dass du beim Design eingebunden bist, zumindest dachte ich es hier mal gelesen zu haben. Wahrscheinlich war der Wunsch Vater des Gedankens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2020 so gut die diversen trikots hier auch aussehn mögen, bin ich mir sicher das wieder so ein fetter schircher weißer sponsor-rahmen drauf geklatscht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 24. Juli 2020 rattlesnake schrieb vor 1 Minute: so gut die diversen trikots hier auch aussehn mögen, bin ich mir sicher das wieder so ein fetter schircher weißer sponsor-rahmen drauf geklatscht wird @Der Mader hat es ja schon vor 2 Jahren gezeigt wie man das Harreither-Logo dezent präsentieren könnte 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. Juli 2020 Der Mader schrieb vor 44 Minuten: Leider nein Board intern Komm schon , zier dich nicht so , einmal Heim , einmal Auswärts BITTE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts