Maenny Leistungsträger Geschrieben 13. Juni 2019 Hat jemand schon Infos über unsere Trikots 2019/2020? Kommt was neues? Home? Away? Wer wird Brustsponsor? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2019 Maenny schrieb vor 17 Minuten: Hat jemand schon Infos über unsere Trikots 2019/2020? Kommt was neues? Home? Away? Wer wird Brustsponsor? Danke! Müsste nicht ein neues Away-Trikot kommen (ist ja immer abwechselnd). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2019 Maenny schrieb vor 7 Stunden: Hat jemand schon Infos über unsere Trikots 2019/2020? Leider nein Kommt was neues? Home? Away? Kann ich dir daher leider auch nicht sagen Wer wird Brustsponsor? Weiß ich auch nicht, bitte hab noch etwas Geduld Danke! Sehr gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2019 since1312 schrieb vor 3 Minuten: Oje vergeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maenny Leistungsträger Geschrieben 14. Juni 2019 Trikot Home bleibt gleich Away kommt ein neues, aber genauen Termin wissen wir leider auch noch nicht. Violette Grüße Chris Kassier Fanshop 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 14. Juni 2019 Ich würde mir ja mal wieder ein blau schwarzes 3. Trikot wünschen. Away bitte wieder weiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2019 Violetter1911 schrieb vor einer Stunde: Ich würde mir ja mal wieder ein blau schwarzes 3. Trikot wünschen. Away bitte wieder weiß. Das "blau- weisse" hängt bei mir an der Wand. Matchworn vom Wac away. Danke Ramsi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 14. Juni 2019 Violetter1911 schrieb vor 2 Stunden: Ich würde mir ja mal wieder ein blau schwarzes 3. Trikot wünschen. Away bitte wieder weiß. Mit denen haben wir ja nie was gewonnen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2019 (bearbeitet) booze schrieb vor 35 Minuten: Mit denen haben wir ja nie was gewonnen oder? Trotzdem. Know your roots! Vienna Cricket and Football Club 1891 ❤️ wär a Fixkauf für mich. Im Gegensatz zu der tschechoslowakischen Ausschussware (© Thomas Bernhard) die wir alle 2 Jahre vorgesetzt bekommen. bearbeitet 14. Juni 2019 von jimmyhogan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2019 Weiß jemand das genaue Procedere wie der Verein zum neuen Trikot kommt? Wer bestimmt das, wieviele Designs zur Auswahl usw. Wär echt mal ne coole Aktion vom Verein, wenn die Fans zwischen mehreren Vorschlägen abstimmen dürften und das dann das neue Trikot zur neuen Saison wird... Oder gar selber Eigenkreationen mit in die Auswahl kommen! Es waren ja schon sehr geile Kreationen dabei - Danke @derMader! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2019 (bearbeitet) ViolaPoint schrieb vor 3 Minuten: Weiß jemand das genaue Procedere wie der Verein zum neuen Trikot kommt? Wer bestimmt das, wieviele Designs zur Auswahl usw. Wär echt mal ne coole Aktion vom Verein, wenn die Fans zwischen mehreren Vorschlägen abstimmen dürften und das dann das neue Trikot zur neuen Saison wird... Oder gar selber Eigenkreationen mit in die Auswahl kommen! Es waren ja schon sehr geile Kreationen dabei - Danke @derMader! Nike legt ein paar Designs vor - glaube 4 - und aus denen kann man dann auswählen. Meistens sind es welche die es irgendwelche topteams vor jahren gehabt haben bzw teams aus einer größeren Liga bearbeitet 14. Juni 2019 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2019 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 14. Juni 2019 Veilchen1 schrieb vor 30 Minuten: Geil warens, gefühlt haben wir jedoch immer verloren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 15. Juni 2019 MaxPower schrieb vor 11 Stunden: Geil warens, gefühlt haben wir jedoch immer verloren! Was aber sicher nicht am Trikot liegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 15. Juni 2019 ViolaPoint schrieb vor 16 Stunden: Weiß jemand das genaue Procedere wie der Verein zum neuen Trikot kommt? Wer bestimmt das, wieviele Designs zur Auswahl usw. Procedere is wie folgt. Copy Paste Erzgebirge Aue. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts