Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2016 Ich bin auch der Meinung dass es für Kreuzer nicht reicht in der Startelf, wobei die Leistung heute für seine Verhältnisse in Ordnung war. Der dumme Ballverlust zum Schluss als uns dann Gebauer gegen Schößwendter im Spiel gehalten hat war halt völlig unnötig. Grundsätzlich war das heute schon sehr dürftig, daher kann man mit dem Punkt sicherlich gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 20. Februar 2016 Du übst dich als "Anwalt" eines Spielers? Ned schlecht! Ich mache ihn nicht nieder, wenn überhaupt dann seine Leistungen, und schon gar nicht wegen _eines_ Fehlers und auch mit Bashing hat es nichts zu tun. Aber mir ist das, was er zeigt, sinnvoll arbeitet, erkämpft, gefährlich abschließt (entweder aufs Tor oder als Assist) zu wenig und mir gefällt seine Ausstrahlung auf dem Platz nicht. Zugegeben, er hatte heute eine Topchance, wo er alles richtig gemacht hat - Siebenhandl halt auch. Da will ich ihm (Kreuzer) explizit Lob aussprechen. Ich bin auch der letzte, der nicht gewillt ist, seine Aussagen zu hinterfragen, daher ist es wohl wirklich falsch zu hart mit ihm ins Gericht zu gehen, weil man ihm damit auch nicht hilft und man ihm wahrscheinlich die Zeit geben muss. Aber bei einem könnten wir uns lange streiten, wahrscheinlich haben wir beide gleichzeitig recht und unrecht, aber ein Sikorski ist Kreuzer meiner Meinung nach zumindest im Zentrum überlegen. Schubert wäre dort dennoch meine Wahl als zweiter Stürmer nach Fröschl. Vom Wirt am Klo nehm ich an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 20. Februar 2016 Ich behaupte es hätte heute genau gar keinen Unterschied gemacht, ob Rechtsaussen ein Gavilan, Walch oder sonst wer gespielt hätte. Das war von der ganzen Mannschaft spielerisch sehr bescheiden und ausser Gebauer war kaum einer wirklich bundesligatauglich. Andererseits haben wir, wenn auch mit hängen und würgen schon wieder zu Null gespielt. Unter HK haben wir gegen diese beiden Gegner noch insgesamt sieben Stück kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 21. Februar 2016 Man kann mit dem Punkt zufrieden sein, das wars dann aber schon spielerisch war es von der ganzen Mannschaft viel zu wenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. Februar 2016 hab ja nix gesehen, nur gelesen, dass die platzverhältnisse nicht gerade berauschend waren - evtl. ein grund, warum spielerisch wenig zu sehen war? von beiden mannschaften? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Februar 2016 Der Platz war/ist wirklich in einem katastrophalen Zustand. Gepflegtes Passspiel unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2016 Darüber haben sich ja auch die Salzburger vor drei Wochen ausgiebig beschwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Februar 2016 Darüber haben sich ja auch die Salzburger vor drei Wochen ausgiebig beschwert.Aus meiner Sicht auch zurecht. Acker Hilfsausdruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. Februar 2016 dann geht aber die Kritik am spielerischen Auftreten der Mannschaft ins Leere, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Februar 2016 dann geht aber die Kritik am spielerischen Auftreten der Mannschaft ins Leere, oder?Bin sonst kein Freund von sich-ausreden auf den Platz, aber gestern war dieser definitiv ein Faktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2016 dann geht aber die Kritik am spielerischen Auftreten der Mannschaft ins Leere, oder? Ned wirklich, die Admira hat auch auf dem selbem Rasen gespielt und ein paar feine Kombinationen durchgezogen. Wir waren einfach zu passiv, haben die Bälle nur hoch nach vorne gedroschen und nicht mal versucht, mal ein paar Situationen spielerisch zu lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 21. Februar 2016 Also das "Ball noch vorn dreschen" ist unter Gludovatz schon immer extrem. Damit sieht man egal ob Zuhause oder auswärts immer unansehnliche Partien. Leider. Ned wirklich, die Admira hat auch auf dem selbem Rasen gespielt und ein paar feine Kombinationen durchgezogen. Wir waren einfach zu passiv, haben die Bälle nur hoch nach vorne gedroschen und nicht mal versucht, mal ein paar Situationen spielerisch zu lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Februar 2016 ich täte ja eckbälle trainieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 21. Februar 2016 Gludovatz hat im laola1 Interview gemeint, dass sich eine solche Leistung, wie in der ersten Halbzeit "nicht mehr wiederholen darf". Generell fällt mir bei seinen Interwiews in den letzten Monaten auf, dass er viel bissiger ist als in seiner ersten Amtszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Februar 2016 ich täte ja eckbälle trainieren lassen.Im Vergleich zum Saisonbeginn ist Schütze1 weg (Kragl), Schütze2 verletzt (Ziegl) und Schütze3 ebenso weg (Murg). Die vom Prada waren im Ansatz ganz okay, da hatten wir schon mal schlimmere Ausführungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts